Larissa
"Baby, wach auf.", schmeißt Cameron ein Kissen auf mich.
Langsam öffne ich meine Augen & blicke einen nackten Cam mit nassen Haaren vor dem Spiegel. Naja, halbnackt. Er hat zumindest noch ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt."Ich wünsche dir auch einen guten Morgen, Baby. Übrigens warum siehst du so aus? Zieh dir das nächste mal was drüber oder willst du, dass ich dich voll sabber?", grinse ich & stehe auf.
"Bei sowas sabberst du schon? Ich will echt wissen, was passiert wenn ich komplett nackt bin, Babe."
"Wirst du aber niemals herausfinden. Zumindest jetzt noch nicht.", grinse ich.
"Werden wir ja sehen.", kommt er mit einem breiten Grinsen auf mich zu & umarmt mich.
"Alles Gute, Baby.", fügt er hinzu & gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Dankeschön.", grinse ich & verschwinde ins Bad.Nachdem ich geduscht habe, komme ich in Unterwäsche raus & suche mir Sachen aus meinem Koffer.
"Shit! Babe, willst du das der zweite Cameron da unten sich lang macht?", zwinkert Cam mir zu & grinst dreckig.
"Du bist so pervers.", verdrehe ich lachend meine Augen & verschwinde mit meinen Klamotten ins Bad.
"Bei dir kann ich nicht anders!", höre ich Cam noch hinterher schreien.Schnell umgezogen fange ich an mich zu schminken.
"Baby, ich muss da kurz rein.", klopft Cam an.
"Ist offen."
Er betritt das Bad & stylt sich seine Haare, während ich meine Wimperntusche auftrage.
Keine Minute ist vergangen & er ist schon fertig. Jungs haben es echt einfach mit ihren Haaren.
"Du brauchst das alles gar nicht, du bist auch so wunderschön.", schlingt er seine Arme um mich.
"Aww, du bist so süß.", gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange.Nachdem Frühstück laufen wir wieder ins Zimmer & ich checke mein Handy ab.
Tausende Happy Birthday Nachrichten. Nacheinander bedanke ich mich. Fuck ist das anstrengend haha.
Sogar David, mein Onkel hat an meinen Geburtstag gedacht.
Wie süß! Dafür habe ich aber keine Nachricht von Brooklyn. Schon etwas traurig. Bis vor einem Jahr war er immer der erste, der mir gratuliert hat."Alles gut?", fragt er mich.
"Alles bestens.", seufze ich leise.
"Dann ist ja gut."
"Auf was hättest du gerade Bock? Der Tag gehört nur dir, Babe.", fügt er hinzu.
"Nur auf dich, mehr nicht."
"Du willst also hier bleiben?"
Ich nicke.
"Aber am Abend kommst du mit, versprochen?"
"Versprochen."2 Stunden später
"Larissa, ich wollte dir schon immer sagen, dass.."
"Hm?"
"Dass du einen tollen Freund hast.", snappt er gerade während wir auf dem Balkon kuscheln.
"Arsch! Ich dachte, jetzt kommt etwas voll süßes.", grinse ich & löse mich von ihm.
"Das war doch süß!", schlingt er seine Arme um meine Hüfte.
"Sehr sogar, wenn du über dich selber redest, aber nicht über mich.", lache ich.
"Na schön, Babe. Du bist das schönste, was mir je passiert ist. & das sage ich nicht nur so, das meine ich auch so. Süß genug?", grinst er.
Ich nicke grinsend & gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Er zieht mich weiter zu sich & dann spüre ich unsere Zungen nur noch miteinander kämpfen."Babe, wir müssen in einer halben Stunde los, ich habe ein Tisch reserviert.", grinst er.
"In einer halben Stunde?"
Er nickt.
"Das nächste mal kannst du mir direkt 5 Minuten vorher Bescheid geben.", gebe ich sarkastisch von mir wieder.
"Baby, alles gut. Du schaffst das & außerdem siehst du perfekt aus, sowie du gerade bist.", haucht er mir ins Ohr.
"Aww, womit habe ich dich nur verdient?", gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange & verschwinde ins Bad.Maaaan ich kann keine Kapitel mehr schreiben, weil ich so ne Schreibblockade habe. -.- sorry!
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...