like twins

1.5K 60 5
                                    

Larissa

Es ist schon fast 16 Uhr & ich mache mich auf den Weg zu Mel.

An ihrer Haustüre klingel ich & sie macht auf.

"Hey, komm doch rein."
"Hey."

Sie führt mich die Treppen hoch in ihr Zimmer.

"Mach's dir gemütlich & sorry wegen den paar Kartons hier."
"Kein Ding.", lächel ich.
"& was machen wir heute noch so?", fragt sie.
"Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Aber worauf hättest du den Bock?"
"Ich weiß nicht, aber ich hab voll Bock auf einen Adrenalinkick oder sowas. Halt was aufgedrehtes."
"Find ich gut haha. Aber was genau sollen wir machen?", grinse ich.
"Tust du illegale Sachen?"
"Ja, wieso?"
"Was hältst du von Graffiti? Hast du das mal gemacht?"
"Natürlich, ich bin leidenschaftliche Sprayerin.", antworte ich.
"Nice, ich hab hier noch ein paar Spraydosen, die müssten reichen. Aber du musst mir zeigen, wo wir ungestört sprayen können.", sagt sie & steckt sich ein paar Farben in den Rucksack.
"Dann folg mir.", grinse ich & wir verlassen das Haus.

*skip*

"Da sind wir! Mein Lieblingsort.", antworte ich an der alten verbrannten Fabrik.
"Schaut aus, als bräuchte es etwas Farbe.", grinst sie mich an & zieht mich mit rein.

Sie packt ihre Dosen aus & wir fangen an.

"Was wird das?", fragt sie mich & zeigt auf meinen Werk.
"Mein Lieblingssatz. & deins?"
"Wirst du sehen.", grinst sie.

Irgendwas fehlt! Musik!

Ich nehme mein Handy raus. Ich mache Justin Bieber's neues Album auf & drehe die Lautstärke voll auf.

Ruckartig guckt sie mich an & lächelt.
"Belieber?", grinse ich sie an.
"Belieber!", grinst sie zurück.

Nach ner halben Stunde sind wir dann auch fertig.

Bei ihr steht fett never tell your feelings drauf & bei mir My daddy is proud of his princess.

"Deins sieht hammer aus!", platzt es aus ihr.
"Danke, deins auch."

Nachdem wir unsere Sachen gepackt haben, sind wir auf das Dach gegangen. Dort war ich ewig nicht mehr.
Das letzte mal als Dad gestorben ist & ich mit Mike hier war.

"Schön hier!", bewundert sie es.
Ich lächel ihr zu.

"Darf ich dich was fragen?"
Ich nicke.
"Wieso my daddy is proud of his princess?"
"Lange Geschichte."
"Ich habe Zeit."
"Okay, also...."

"& besuchst du ihn noch?", fragt sie mich.
"So oft es geht. Ich liebe ihn über alles. Ich will am liebsten nur bei ihm sein & verstehe immer noch nicht, warum man ausgerechnet ihn mir weggenommen hat."
"Na, weil er ein Engel ist. Engel fühlen sich hier nicht wohl, sondern nur oben."
"Ich will ihn aber bei mir haben. Ich will, dass er mich in den Arm nimmt & mich beschützt. Ich will mit meinem Freund nach Hause kommen & ich will dass er Angst hat. Angst, dass mein Freund der falsche ist & mich verletzt. Ich will, dass er meinen Freund hasst, damit ich ihm klar machen kann, dass ich nur seine Prinzessin bin. Aber es wird niemals so sein."
"Vielleicht wirst du nicht sehen, dass er Angst um dich hat aber schau nach oben. Er sieht dich & hat jeden Tag Angst, dass dir was zustößt. Er wird deinen Freund von oben hassen.", lächelt sie.
"Du hast Recht."
"Ich hab immer Recht.", lacht sie & steckt mich dabei an.

Wir reden noch etwas & machen uns dann auf den Weg nach Hause.

Ich klingel & ein Matt macht auf.
Er läuft ohne Worte wieder ins Wohnzimmer.
Ich schaue durch die Tür & sehe mal wieder die meisten der Jungs drinne sitzen. Haben die kein eigenes Zuhause oder warum müssen die jeden Tag bei uns sitzen?

"Komm doch rein.", lächelt Shawn mir zu. Er bekommt von den anderen nur Killerblicke zu geschickt.
Ich schüttel den Kopf & steige die Treppen hoch, in mein Zimmer.

Seit der Sache mit Nash sind alle sauer auf mich. Von Nash habe ich aber auch keine Ahnung. Seit dem Cam auf ihn losgegangen ist, hab ich ihn nicht mehr gesehen.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt