awesome

4.3K 112 30
                                    

Larissa POV

*Bild von Jack

Ich werde durch die Sonnenstrahlen da draußen wach.
Moment? Wo bin ich hier?
Mist! Ich hab's voll vergessen. Wir wohnen doch jetzt hier..

Und mein Zimmer? Naja, alles weiß bis auf ein paar Dekos, die rosa und mint sind. Fehlt noch ein bisschen Farbe.

Ich schaue kurz auf mein Handy und 4 verpasste Anrufe von Tyler.
Gott, was will der nur von mir?
Ich weiß, dass ich noch Gefühle für ihn habe (zumindest denke ich das) aber ich möchte nicht noch mal so down sein, wie vor einem Monat, als wir uns getrennt haben.
Der Grund war auch echt nur Kinderkram. Er hat sich getrennt, weil er eine ''Auszeit" gebrauchen würde. Ich hatte ja eigentlich nichts dagegen. Aber nein, es war keine Auszeit! In dieser "Auszeit", wie er es nennt, hat er sich an jegliche Mädchen, die zur Verfügung standen, ran gemacht.
Ich ging dadurch echt kaputt, weshalb ich 0 Bock auf Beziehungen habe!

Jungs sind einfach.. arrghh.
Einfach scheisse! Sie tun nur weh! Ich hasse es. Übrigens bin ich Jungfrau. Ich verstehe nicht, wie man seine Jungfräulichkeit an einem fucking Jungen verlieren kann. Igitttt! Er wartet nur darauf und dann? Dann bist du nur noch Müll für ihn.

Naja wie dem auch sei..
Es ist gerade mal 07:21 und ich bin hell wach.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Deshalb entscheide ich mich frisch zu machen, mit dem Skateboard weg zu fahren und ein bisschen zu sprayen.
Schließlich bin ich leidenschaftliche Sprayerin und man kann seine Aggressionen raus lassen, auch wenn es eigentlich illegal ist. Zumindest wenn man keine Erlaubnis hat.

Ich schleiche also ins Badezimmer, welches übrigens ganz schön aussieht und mache mich frisch.

Dann schminke ich mich mit Wimperntusche und Concealer. Übrigens ziehe ich heute meine graue Carhartt Mütze an, genau sowie meine weißen Chucks, eine Hotpans und ein Top mit einem weinroten Hoodie drüber. In meinem schwarzen Beutel sind dann auch meine Farbdosen.

Ich schleiche also dann mit meinem Skateboard runter und begegne dann auf einmal Jack an der Haustür, der gerade wohl versucht sich auch raus zu schleichen.

"Hä. Was machst du denn hier?", fragt er mich energisch und leise.

"Erzähl ich dir draußen.", flüster ich, nehme mein Skateboard und laufe aus der Tür raus.
Er schließt die Tür dann auch sanft und wir entfernen uns ein paar Meter vom Haus.

"Und was hast du um diese Uhrzeit hier zu suchen?", fragt er mich.

"Ich bin halt wach und wollte was spazieren und du?", lüge ich ihn an, denn wenn er heraus findet, dass ich spraye petzt er es doch sofort an meine Mom weiter.

"Ich treffe mich mit Freunden.", meint er aufgeregt.

"Aha, um dieser Uhrzeit?", frage ich ihn extra.

"Naja, aehm. Klar.", stockt er. Eindeutig ein schlechter Lügner.

"Okay. Ich bin dann mal weg.", antworte ich.

"Warte, Lust ein bisschen mit zu kommen?", fragt er mich dann auf einmal.

"Okay?", lasse ich mich spontan ein und wir laufen irgendwo entlang. Ich folge ihm einfach.

"Super, kannst dann direkt meine Freunde kennen lernen. Und sag mal, was hast du eigentlich? Wurdest du gezwungen hier her zu ziehen, oder warum bist du schon seit gestern so angepisst?", schaut Jack fragend und lacht.

"Sehe ich so aus, als würde ich freiwillig in so ne Stadt ziehen?", grinse ich.

"Verstehe!", lacht Jack.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt