a nice day with her

2.7K 87 3
                                    

Larissa POV

Ich wache durch eine verrückte auf.
Diese verrückte versucht mich gerade mit lauter Musik zu wecken & diese verrückte ist Lox.
Meine Lox. <3
Ich liebe sie.

"Morgääännn!", brüllt sie übermotiviert & tanzend.

"Morgen.", antworte ich & lache.

Wie kann ein Mensch nur so viel Energy am morgen haben, obwohl er um 5:30 eingepennt ist & es gerade mal 9:54 ist?
Sie kann's eben..

Lox & ich albern noch rum & unterhalten uns noch.
Gestern abend, war es soo toll!
Wir waren nur am tratschen & haben uns Liebesfilme angeschaut.

Nach ner Weile machen wir uns frisch & ziehen unsere Bikinis an.
Wir laufen runter & springen direkt Hand in Hand in den Pool.
Es ist so arschkalt aber so spaßig.

Wir albern noch im Pool rum & machen uns dann wieder frisch, weil wir zu Starbucks wollen.

Bei Starbucks

Wir setzen uns an einen freien Platz ganz hinten am Fenster & bestellen uns was zu trinken.

Wir machen zusammen Fotos & reden über unsere männlichen berühmten Lieblinge.

Lox findet Channing Tatum richtig nice, wobei ich eher für Justin Bieber bin.

Wir reden noch etwas über sie & dann setzen sich auch eine Gruppe von Jungs an den Tisch gegenüber von uns.

Die Jungs schauen uns permanent an, weshalb Lox & ich uns beobachtet fühlen.

Aufeinmal kommt einer an unseren Tisch, setzt sich zu uns & tut so, als würde nichts gewesen sein.

Lox & ich gucken ihn nur schief an & er lächelt.

"Was wird das hier?", fragt Lox ihn.

"Ach,sorry. Ich bin John & hab was Interesse an euch.", antwortet er & zwinkert uns zu.

Eww, der war echt schlecht!

"Wir aber nicht an dir.", gebe ich von mir wieder & Lox & ich stehen auf & verlassen Starbucks.

Wir bummeln noch was rum & dann gehe ich auch nach Hause, es ist immerhin schon 19:55.

Zuhause

Ich laufe in mein Zimmer & schmeiss mich aufs Bett.
Ich lese noch etwas "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" & laufe dann nach unten.

"Ach, gut dass du kommst. Ich wollte dich gerade rufen.", spricht Nick mich an.

"Ist denn was?", frage ich neugierig.

"Nene, wir wollen nur noch schnell zu abend essen."

Wir essen also noch zu Abend & dann skype ich auch noch was mit Kati & dann mit Cameron.

Kati habe ich so krass vermisst.
& Cameron erzähl ich nur von dem Vorfall, heute in Starbucks.

Er lacht sich nur Schrott.
Ist ja auch verständlich, ich meine, dieser John war ja auch echt schlecht im anmachen.

Nach ner Weile beschließe ich dann auch zu schlafen.

Feedback gern in die Kommentare! <3
Bild oben von Lox. <3

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt