Larissa POV
Mal wieder weckt mich mein Wecker.
Schnell schalte ich ihn aus und schaue auf mein Handy.
Wow, nichts. Keine Nachricht, also schwinge ich meinen Arsch unter die Dusche und wasche mich erstmal. Danach schminke ich mich bzw. decke meine Unreinheiten ab, tusche mir die Wimpern und föhne meine Haare.Heute ziehe eine weisse Bluse, ein schwarzen Cardigan & meine Hotpans an. (Siehe Bild)
Als Tasche nehme ich mir noch meinen schwarzen Rucksack mit, in dem nur ein Collegeblock und Stifte sind.Ich nehme noch schnell meine Kopfhörer, mein iPhone, mein Skateboard und laufe runter an den Esstisch.
Mom, Nick und Jack frühstücken schon. Ich setze mich ebenfalls an den Tisch und esse ein bisschen von meinen Lucky Charms.
"Larissa, Jack fährt dich ab jetzt zur Schule. Deine Mom meinte, du hättest noch keinen Führerschein. Aber sobald du einen hast, kriegst du auch ein Auto.", spricht Nick an.
"Okay, danke.", antworte ich etwas leiser. Scheißt der Typ irgendwie Geld oder so? Versichert mir jetzt schon ein Auto..
"Wenn du mit mir fahren willst, musst du jetzt kommen.", reisst mich Jack aus meinen Gedanken und lächelt.
Ich nicke, nehme meine Tasche, mein Skateboard und wir laufen auf sein Auto zu.
Wir steigen ein und es herrscht Stille.
Ich denke etwas über Tyler nach.
Möchte ich echt nicht mit ihm zusammen sein, oder rede ich immer das alles ein?"Über was denkst du nach?", fragt Jack und unterbricht mein Inneres ich, welches gerade mit Gedanken am strugglen ist.
"Über meinen Ex-Freund, Tyler."
"Mh. Willst du es mir erzählen?"
Ich nicke und erzähle es ihm kurz und knapp.
"Krass. Und? Wirst du wieder mit ihm..?"
"Ich weiss nicht.", sage ich und steige aus, denn wir sind an der Schule angekommen.
Jeder dreht sich zu mir um.
Wahrscheinlich lästern die ein oder anderen.
Ich meine, niemand kennt mich hier. Niemand!Ich sehe kurz einen Überblick über die Schule:
-Eine Ecke voller Nerds
-Die beliebten
-Bitches, die daneben stehen
- & die normalen"Jack, wie geht es zum Sekretariat?"
"Komm mit."
Wir laufen ein paar Treppen hoch und er führt mich zu einer Tür.
"Hier. Ich warte draussen auf dich.", sagt Jack.
"Danke."
Ich betrete also den Raum und sehe eine junge nette Frau.
"Sind sie Miss Rodriguez Beckham?" fragt sie mich.
"Ja, die bin ich." antworte ich nett.
"Super, hier sind ihre Bücher & ihr Stundenplan. Viel Erfolg an Ihrer neuen Schule."
"Vielen Dank."
Ich nehme also die Bücher, stecke sie mir in meinen Rucksack und nehme meinen Stundenplan mit.
Ich verlasse den Raum und sehe Jack auf mich warten."& was hast du jetzt?", fragt Jack & es klingelt zur ersten Stunde.
"Chemie im Raum 122, du?"
"Biologie. Wir sehen uns dann.", ruft er und läuft in eile die Treppen runter.
Raum 122? Ich muss also einen runter.
Ich bewege meinen Arsch wirklich sehr gechillt die Treppen runter und finde den Raum.Ich klopfe also an und es kommt ein "herein".
Ich drücke die Türklinke runter und öffne die Tür.Ich sehe nur einen gutaussehenden Jungen am Lehrerpult, der wohl gerade ein Experiment durch führt, Schüler und einen Lehrer, der gerade auf mich zu kommt.
"Hey, ich bin Cameron und du?", spricht der Typ am Lehrerpult mich an.
"Nicht interessiert.", antworte ich und lächel ihm provozierend zu.
"Cameron, setz dich bitte.
Hallo, du musst wohl Larissa sein. Ich bin Mr Murs.", stellt der Lehrer sich vor und gibt mir seine Hand."Ja genau.", murmel ich freundlich & gebe ihm ebenfalls meine Hand.
"Setz dich bitte auf den leeren Platz neben Cameron.", bittet er mich.
Eigentlich habe ich null Bock auf den Penner aber ich will nicht an meinem ersten Tag einen Aufstand wegen so nem Trottel machen.
Ich setze mich also und der Lehrer führt fort. Er labert über irgendwelche chemischen Sachen. Dann aber stupst mich links jemand an und ich drehe mich zu ihm.
"Larissa also?", zwinkert Cameron mich an.
"Mh.", gebe ich genervt von mir, drehe mich wieder normal um und tue so, als würde ich Mr Murs zu hören.
Dann packt er mir aber an meinen linken Oberschenkel und grinst vor sich hin.
Ich nehme seine Hand stumpf von meinem Oberschenkel runter."Gefällt's dir nicht, Baby?", spricht er mich erneut an.
"Nein, nicht wirklich."
"Alles klar, wir können auch direkt ins Bett steigen.", lacht er dreckig.
"Hör zu, ich stehe weder auf dich, noch auf andere Bad boys okay? Übrigens habe ich einen Freund, dem würde das ganze mit dir nicht gefallen.", lüge ich.
Ich stehe nämlich echt auf Bad Boys und einen Freund habe ich auch nicht.
"Er muss ja nichts davon erfahren.", labert er mich voll.
Und es hat geklingelt! 2 Stunden sind endlich vorüber und ich packe meine Sachen in mein Rucksack. Ich stehe gerade auf, drehe mich zu Cameron. "Ich verzichte du männliche Schlampe."
Ich laufe also raus, nach unten und sehe Jack, der gerade auf mich zu kommt.
"Und wie waren deine ersten 2 Stunden?", fragt er mich & legt seine Schultern um mich.
"Könnten besser sein."
Er führt mich zu einem Tisch an denen Nash, Matt, Shawn und ein paar andere Jungs sitzen.
"Jungs, das ist meine Stiefschwester Larissa.", sagt er in die Runde und alle Blicke wandern auf mich.
"Hey, ich bin Carter.", stellt sich ein Junge mit schwarzen Haaren vor.
"Ich bin Taylor und neben mir sitzen Aaron und Jack J.", teilt ein anderer Junge mit.
"Nett euch kennen zu lernen.", sage ich und lächel.
Jack und ich haben uns ins zwischen auch schon hingesetzt.
Jacks Arm ist immer noch an meiner Schulter.
Ich dagegen bin an meinem Handy und scrolle auf Twitter rum."Na Jungs. & Larissa?", höre ich eine bekannte Stimme. Ich schwenke also meinen Kopf vom Handy nach oben und es stehen Cameron und ein Mädchen mit roten Locken da. Na toll! Ich habe also nicht einmal in den Pausen Ruhe vor diesem Cameron.
"Hey Cameron. Was geht? Woher kennst du denn Larissa?", fragt Nash.
"Sie sitzt in Chemie neben mir."
"Leider!", füge ich hinzu und schaue wieder auf mein Handy.
Jack, mein Stiefbruder schaut zu mir. "Warum leider?"
Ich will gerade antworten doch dann höre ich Cameron. "Wir hatten da eben so einige Probleme. Aber wir sind uns sicher, das es jetzt klappt. Stimmt's Larissa?"
Ich nicke stumm und konzentriere mich auf mein Handy weiter.
Cameron setzt sich zwischen Aaron und Carter, also genau gegen über von mir und das Mädchen setzt sich neben mich.
Sie fängt an mit mir ein kleines Gespräch auf zu bauen und ich finde sie jetzt schon toll.
Sie heisst übrigens Lox.Die ganze Zeit fühl ich mich von Cameron beobachtet. Ich sehe schon die ganze Zeit, dass Blicke von ihm zu mir rüber kommen..
dann klingelt es auch schon endlich und ich habe Englisch.
Gott sei Dank ist Lox auch in meinem Englisch Kurs. Cameron aber leider auch..
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...