Nur noch dieser kleine Schnitt & es ist aus. So schnell & einfach. Meine eine Seite sagt mir, dass ich es durchziehen soll. Die andere sagt mir, dass ich es schaffen werde.
"Mach die Tür auf, Larissa.", tritt Jack dagegen.
"Jack, ich kann nicht."
"Man mach die Scheisse auf, ich muss mit dir reden.", tritt er erneut aggressiv gegen die Tür.
"Ein anderes mal Jack, mir geht es nicht gut.", lüge ich.
"Man mach auf, es geht um Matt."
Mir fällt die Klinge auf den Boden & mir stockt der Atem.
In Eile packe ich die Klinge weg, wische mir die Tränen weg & mache die Tür auf."Was ist mit Matt?", stürze ich auf ihn zu.
"M-matt, naja..", stottert er.
"Matt und Cameron haben sich geprügelt.", platzt es aus ihm raus.
"Bitte was?! Wieso?", stehe ich geschockt da.
"Cameron meinte, Matt ist auf ihn los gegangen, weil naja, Cameron wohl an allem Schuld ist."
"An allem Schuld? Jack, ich verstehe nichts!"
"Ich doch auch nicht. Mehr hat Cameron nicht gesagt."
"Wo sind die beiden?", frage ich sauer.
"Von Matt habe ich keine Ahnung, aber Cameron ist gerade Zuhause."
Ich renne aus dem Zimmer & laufe die Treppen runter."Du willst nicht ernsthaft zu Cameron? Du machst alles viel schlimmer!", schreit er mir nach, doch ich knalle nur die Haustüre zu & renne wortwörtlich zu Cameron.
Nach etlichen klingeln, öffnet dann doch jemand die Haustüre.
"Was willst du hier?", kommt Cameron mit einem leichten blauen Auge, einigen Kratzern im Gesicht & einer leicht verletzten Lippe raus.
"Was soll der Scheiß? Wieso tut ihr das?", bombardiere ich ihn zu.
"Frag deinen Matt.", antwortet er.
"Was 'frag deinen Matt'? Bist du 4?"
"Anscheinend schon.", seufzt er.
"Ich meine es Ernst, erzähl mir, warum & wie du jetzt so aussiehst!", spucke ich aus.
"Das geht dich einen Scheiß an. & überhaupt, wieso sieht dein Arm wieder so aus? Du hast mir versprochen, damit aufzuhören."
"Du hast mir auch versprochen, nie damit aufzuhören, mich zu lieben. Versprechen bricht man eben, wenn man weiß, dass die andere Person einem nichts mehr bedeutet. & jetzt wechsel nicht das Thema. Wieso siehst du so aus?"
"Scheiße man, dieses Gesicht sieht eben nur so aus, wegen einer Person, die ich nie vergessen habe. Die ich immer noch mit in meinem Herzen trage, auch wenn sie mich hasst. Aus dem Grund, haben Matt & ich uns geprügelt okay? Er ist auf mich los gegangen, weil er nicht will, dass ich dich noch einmal verletze. Du bist ihm anscheinend mehr als alles andere Wert. Wahrscheinlich empfindet er sogar mehr als Freundschaft. & ich musste ihm zeigen, dass es nicht geht, okay?", brüllt er mich an.
"Wieso? Verdammt, wieso geht das nicht, mhm?", schreie ich.
Nach diesem Satz fühle ich Schmerz an meinem Gesicht. Es tut verdammt weh & mir kommen leichte Tränen.
"Es tut mir Leid.", schaut der Mädchenschläger Dallas mir in die Augen.
"Beantworte mir meine Frage.", schreie ich ihn weiter an.
Er fasst sich an die Stirn & holt tief Luft.
"Weil du meins bist okay? Meins! Man, ich brauche dich."
Gott sag mir, dass das alles nur ein Traum ist. Dass ich im Koma liege & das alles nicht die Realität ist.
"Du hast eine Freundin, Cameron. Hast du das alles auch mal zu einem Mädchen gesagt, während wir zwei zusammen waren? Bist so widerlich."
"Nein, was denkst du von mir? Dass ich für jedes Mädchen auf der Welt so ein Aufstand mache?"
"Genau, das denke ich."
"Ist aber nicht so! Ich hatte in meinem Leben genug Freundinnen, aber keine von denen war für mich. Doch, dann kamst du. Das Mädchen mit dem schönstens lächeln der Welt, obwohl es wirklich jeden Tag Leid ertragen muss. Dieses Mädchen lässt sich von den Depressionen auffressen & trotzdem tut sie alles dafür, keinen leiden zu sehen.", rattert er runter.
"Aber dann musste mal wieder Dallas alles kaputt machen. Dallas dieses Arschloch, Dallas der alle Schlampen will, Dallas der abgehobene Egoist. Man, ich verstehe, dass ich ein Spast bin. Ein Spast, der tausende Fehler macht. Aber muss das sein? Muss ich noch von jedem gesagt bekommen, was ein mieser Bastard ich bin? Dieser miese Bastard hat auch Gefühle. Wie jeder andere auch. & diese Gefühle vom Bastard sind speziell auf dieses eine Mädchen bezogen. Aber bei diesem Mädchen hat er offiziell verkackt. Nach ständigem 'Es tut mir Leid, Larissa' hat er jetzt auch mal bemerkt, dass alles vorbei ist. Er braucht das Mädchen und würde nochmal alles tun, um sie ein letztes mal lächelnd neben ihm zu sehen, aber er hat begriffen, dass das Mädchen nicht mehr will. Ab sofort ist er raus.", fügt er hinzu.
Ich werde schwach & fange an Tränen zu verlieren.
Zitternd falle ich ihm in die Arme. Zumindest wollte ich das, doch er blockt ab.
"Ciao!", spricht er & lässt mich kalt dort stehen."Warte, bitte. Hör mir zu & dann geh, wenn du meinst, es ist richtig.", sage ich.
Er dreht sich um & nickt leicht.
Ich hole tief Luft & schaue ihm dabei in die Augen."Weißt du, dieses Mädchen hat auch nie aufgehört zu lieben. Mit tausenden Herz Stichen hat sie gekämpft. Ihre ganze Wut hat sie an ihren Armen rausgelassen, statt an der Person. Sie konnte nie sehen, wie ihr Junge leidet. Irgendwann hat sie aufgegeben. Sie ist abgehauen, 5 Monate war sie weg. In diesen 5 Monaten hat sie versucht ihre Gefühle verschwinden zu lassen. Anfangs dachte sie, sie hat es geschafft. Doch dann sah sie ihn wieder & alle Gefühle waren wieder da - bis sie ihn zusammen mit ihr gesehen hat. Zusammen mit einem anderen Mädchen. Sie hat es nicht verkraftet & ihre Depressionen sind wieder aufgetaucht, von denen sie dachte, dass sie in diesen 5 Monaten endlich verschwunden sind.
Nur zu gern würde sie bei ihm sein & ihm alles erzählen, sich helfen lassen & wieder leben. Aber sie hat Angst, Angst, dass sie es nicht packt. In ihr herrscht keine Kraft mehr. & heute wollte sie aufgeben. Sie hat sich fast umgebracht, wäre da nicht Jack, der gekommen ist, um ihr zu erzählen, mit wem der Junge sich eigentlich geprügelt hat. Jetzt steht sie hier & wünscht sich, dass der Junge bleibt."
"Und der Junge? Ihm tut jede Scheisse leid & würde sich wie ein kleines Kind freuen, wenn das Mädchen ihm sagen würde, dass sie es nochmal versuchen wird."
"Sie kann nicht. Sie will Cashley (Cam+Ashley) nicht zerstören."
"Cashley war noch nie & es wird niemals sein. Cashley war ein Scheiß & eine Person namens Ashley McDean gibt es in seinem Leben nicht mehr. Sie hat sich vor ein paar Stunden aus seinem Leben entfernt. & er weiß, dass das Mädchen es schafft. Er weiß, dass er sie unterstützen wird."
Ich kriege trotzdem kein Wort raus."Innerlich hofft der Junge auf ein 'Ja, ich will es nochmal versuchen', aber was meinst du?", lächelt er leicht. Ich glaube, er hat ziemlich große Hoffnungen.
Ich nicke & lächel ihn dabei leicht an.Sofort zieht er mich an sich & umarmt mich. Nach fast einem halben Jahr. Wie krass ich dieses Gefühl einfach vermisst habe.
Aber noch viel mehr habe ich ein anderes Gefühl vermisst.
Ein Gefühl, was in mir ein kleines Feuerwerk auslöst & mich immer zum lächeln bringt.Er nimmt sanft mein Gesicht in seine Hände & schaut mir weiter in die Augen. Cameron nähert sich weiter zu mir & wir sind uns schon so nah, dass nichts zwischen uns passen kann.
Dann legt er seine zarten Lippen auf meine & alles in mir drin platzt vor Freude. Als würden tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch befinden."Ich hab dich so vermisst.", löst er sich.
"Ich dich auch.", lächel ich.
Er nimmt mich an die Hand & zieht mich ins Haus.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...