no boyfriend, no problems!

1.4K 60 1
                                    

Larissa

1 Woche später

Schon eine Woche hier & ich liebe es.
Die Schule ist echt nice & die Schüler auch. Anders als in Chino.
Übrigens hab ich neue Freunde kennen gelernt, unter anderem die beste Freundin von Nico "Rylie" & seinen besten Freund "Jake". & mit Nico verstehe ich mich super. Natürlich vermisse ich Jack, aber naja, ich muss halt ohne ihn auskommen.
Zur meiner "Gastfamilie":
Amy & Sam sind die coolsten Eltern,
April ist das süßeste Kind der Welt & Nico ist wie gesagt, einer der korrektesten Menschen, die ich kennen lernen durfte.
Ich liebe alle jetzt schon.

Doch, mit den anderen aus Chino hab ich null Kontakt. Nicht mal mit Mel oder Justin. Ist vielleicht auch besser so. Ich habe meine Nummer geändert & nur wenige wissen sie.
Ich werde mich dieses Jahr aber nur auf die Schule konzentrieren! Dafür bin ich hier.

"Larissa?", klopft es an meiner Tür.
"Ja?"
"Lust ins Kino mit mir, Rylie & Jake zu kommen?"
"Ja klar."
"Okay, ich warte dann unten schon mal."

Nach ewigem überlegen, was ich anziehen soll, hab ich mich für eine Jeans & ein Cardigan entschieden.

Nach gefühlten Stunden laufe ich runter & wir fahren ins Kino.
Dort treffen wir schon auf Rylie & Jake.
Ich muss zugeben, Jake ist schon echt süß aber ich habe mir versprochen, mich dieses mal nicht zu verlieben! Dieses mal heißt es auf die Schule konzentrieren.

Nachdem wir uns auch mal entscheiden konnten, in welchen Film wir gehen, setzen wir uns auf unsere Plätze. Dieses mal darf es ein Horrorfilm sein.

*skip*

Nachdem Film verlassen wir das Kino & gehen noch was in einer Bar trinken.
Den Film über hat Jake die ganze Zeit meine Hand gehalten.
Jaja, es ist ein bisschen komisch, dafür dass wir uns nur seit einer Woche kennen aber dieser Film war einfach gruseliger als alles andere.
Aber abgesehen vom Thema, was ist eigentlich mit Cam? Hat dieser scheiss Kerl keine Schuldgefühle?

"Woran denkst du?", zieht mich Rylie aus meinen Gedanken, während die Jungs bezahlen gehen.
"Ach nichts.", lächel ich.
"Komm, sag's mir."
"An meinen Ex-Freund."
"Mhm, lass mich raten, zum größten Teil bist du wegen ihm hier. Um ihn zu vergessen.", spricht sie & sie hat verdammt nochmal recht.
Ich nicke.
"Wie heißt er?"
"Cameron."
"& dieser Cameron hat dich krass verletzt?", fragt sie bemitleidet.
"Und wie. Ich will ihn nie wieder sehen."
"Wen willst du nie wieder sehen?", kommt Jake zu uns.
"Cameron, meinen Ex.", antworte ich.
"Wieso?", fragt er.
"Er ist das größte Arschloch von allen. Erst bin ich sein Mädchen, dann nicht mehr. & später doch wieder aber dann sehe ich ihn mit einer anderen rum knutschen. Ich hasse ihn & will nie wieder Kontakt zu ihm."
"Ich verbiete dir auch jeglichen Kontakt mit ihm.", sagt Jake dann.
"Süß!", lache ich.
"Das war mein Ernst.", schmollt Jake aus Spaß.
"Oh nein, bist du cute. Aber ich glaube, ich kann selber entscheiden, mit wem ich weiterhin Kontakt hab.", lache ich.
"Okay okay, aber ich will nicht, dass man dich verletzt."
"Awww.", lächel ich & kneife ihm seine Wange.
Er grinst dabei noch wie ein kleines süßes Kind.
"Wir können los!", kommt Nicolas zu uns.

*skip*

Zuhause angekommen, schmeiße ich mich auf's Bett & bin am Laptop.
Dabei kriege ich noch einen Skype Anruf von Kati.

Wir reden etwas & dabei merke ich, wie doll ich sie eigentlich vermisse.

Nachdem skypen, ziehe ich mich um & lege mich schlafen.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt