4 Monate später
Heute heißt es Abschied nehmen.
Abschied von der coolsten & nettesten Gastfamilie der Welt."Hast du auch alles eingepackt?", fragt Amy.
"Ja, ich hab alles.", lächel ich."Du kommst uns auch besuchen oder?", fragt mich April & drückt mich.
"Natürlich, ich komme wieder & dann spielen wir weiter, versprochen.", lächel ich sie an.
Sie nickt glücklich & löst sich von mir."Bye, meine Kleine. Ich werde dich vermissen!", drückt mich Nico zum Abschied.
"Bye, mein Großer! Aw, ich dich auch.", gebe ich ihm ein Kuss auf die Wange & löse mich von ihm.Ich muss schon sagen, Nico ist mir echt ans Herz gewachsen. Er ist wie ein Bruder für mich, genau wie Jack.
Dann verabschiede ich mich von Sam, Amy, Riley & Jake.
Nach ein paar Minuten wird mein Flug auch schon aufgerufen & ich verlasse meine Gastfamilie & meine Freunde.Übrigens ist das mit Jake nichts geworden. Gott sei Dank! Ich habe ihn anfangs nur sehr süß gefunden, aber mehr war da auch nicht.
Dafür hab ich es endlich geschafft, meine Noten zu verbessern.
Von meinem letzten Durchschnitt 2,7 auf 2.2! So gut war ich noch nie, glaub ich zumindest.*skip*
"JAAAACK!", springe ich auf ihn.
Wir umarmen uns für eine lange Zeit & dann drücke ich Mom & Nick noch.
Nick nimmt mir sofort mein Gepäck ab & wir laufen in Richtung Auto."Erzähl alles!", fängt meine Mom an im Auto.
"Es gibt nicht viel zu erzählen, aber es waren auf jeden Fall meine schönsten Monate. Kein Stress & einfach alles war perfekt. Meine Gastfamilie war auch die süßeste Familie. Alle richtig nett & traumhaft. Uuunnd ratet mal, was für einen Durchschnitt ich dieses mal geschafft habe!"
"2,4?", ratet Mom.
"Durch aus besser.", grinse ich.
"Besser?", staunt Mom.
"Ja, 2,2!", grinse ich.
"Wow!", gibt Mom mir ein High Five.*skip*
Zuhause laufe ich mit meinem Koffer die Treppen hoch in mein Zimmer.
Alles steht noch so, wie ich es hinterlassen habe.
Ich schmeiße mich auf mein Bett & dann kommt auch Jack schon rein."& hast du es vermisst hier?"
"Schon ein bisschen.", grinse ich.
"Weißt du was ich noch vermisst habe?", füge ich hinzu.
"Was denn?"
"Einen Filmeabend mit meinem Bruderherz!", platzt es aus mir raus.
"Okay, welchen Film schauen wir?", grinst er.
"Need for Speed?"
"Need for Speed!", einigen wir uns.Nächster Tag
Nach 5 Monaten werde ich jetzt mal wieder die anderen sehen.
Ich habe so ne Panik davor, dass sie sauer sind."Aufgeregt?", fragt Jack während er in die Schule fährt.
Ich nicke.
"Keine Sorge, wird schon alles gut sein.", sagt er & hält an der Schule.Zusammen steigen wir aus & laufen auf eine Horde voller Jungs zu.
Mittendrin bleibe ich stehen."Was ist los?", dreht Jack sich zu mir.
"Ich schaff das nicht!"
"& ob!", zieht mich Gilinsky an der Hand."Hey!", begrüßt er die Horde & alle drehen sich um.
"LARISSA!!", springt Taylor auf mich drauf.
"Taylooor!", grinse ich.
"Schön dich wieder zu sehen.", umarmt mich Shawn.
"Genau, nach 5 scheiss Monaten.", seufzt Lox angepisst.
Ich bleibe still & drücke die anderen Jungs - auch Nash.Dann mache ich mich auf den Weg in den Flur & suche Mel.
Nach ein paar Minuten finde ich sie, wie sie mit einem anderen Jungen redet.
"Mel!", rufe ich.
Sie dreht sich um & ist geschockt.
"Ach, auch mal da?", gibt sie angepisst von sich wieder.
Ich nicke stumm.
"Schön, dann kannst du ja wieder gehen. Bei mir hast du nichts mehr zu suchen.", sagt sie.
"Mel, es tut mir Leid! Scheisse man, ich konnte halt nicht anders! Was kann ich dafür, wenn ich diese scheiss Depressionen habe, die mein ganzes Leben zerstören. Ich habe Zeit für mich gebraucht, okay?"
"Aber dabei hast du null an mich gedacht! An deine beste Freundin! Du bist so egoistisch, Larissa. Verschwinde einfach so, wie du es auch vor 5 Monaten getan hast.", verlässt sie den Flur.
Voller Tränen laufe ich in Eile durch die Schule, ins Mädchenklo.
Dabei stoße ich gegen einen Mitschüler. Ohne was zu sagen & immer noch voller Tränen haben wir kurzen Augenkontakt, doch ich laufe weiter.
Es war kein anderer als der Typ, der mich fallen gelassen hat, Cameron.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...