daddy?

5.5K 129 47
                                    

Larissa POV

Die ganzen Tage vergingen ganz normal.
Heute ist der letzte Tag an meiner Schule & das für immer!

Mein Wecker reißt mich aus meinen Träumen & ich klatsche es wieder mal gegen die Wand.
Ich laufe ins Badezimmer, mache mich frisch, ziehe mir meine schwarze zerrissene Hose, mein Top & einen Cardigan an.

Ich hab heute echt keinen Appetit, weshalb ich jetzt einfach schon mal losfahre. Ich ziehe mir meine schwarzen Vans an, nehme mein Skateboard und knall die Haustür zu.

Mit meiner Mutter rede ich übrigens auch nicht wirklich.

Naja, ist ja auch egal.
Heute gibt es Zeugnisse, deshalb haben wir nur 3 Stunden Unterricht.

Warte, was heisst Unterricht? Die Abiturienten feiern die ersten beiden Stunden eine kleine Party in der Schule & mit der ganzen Schule zusammen. & das heisst, es juckt niemanden ob du da bist oder nicht. Ich gehe nur dahin, weil ein guter Kumpel sein Abi hat. Er heißt übrigens Austin. Und er wollte unbedingt, dass ich komme, weil ich auf die ganz große Party heute abend nicht kommen werde.

Es war zwar geplant aber nachdem Umzugskram hab ich jetzt echt keine Lust auf Party.

In der Schule angekommen, hat sich jeder auch schon versammelt & die Musik ist lauter denn je.
Ich suche Austin, sehe ihn aber nicht. Plötzlich legt jemand seine Hände um meine Augen.

Ich drehe mich um und vor mir steht Austin. Ich umarme ihn und wir gehen rein.
Wir machen bisschen Unsinn.

Nachdem es uns dann viel zu viel wurde, verschwinden wir nach draußen & setzen uns auf eine Bank.

"Larissa?", fragt er.

"Ja?"

"Du, aehm naja. Du ziehst ja nach Chino Hills & du weißt, so einfach lasse ich dich nicht los.."

"Jaaa?"

"Ich werde in Chino Hills studieren!"

"Waaaas? Oh mein Gott, Austin, das ist sooo geil.", springe ich auf und umarme ihn.

Wir quasselten noch was, doch dann klingelte es dann auch schon zur 3.Stunde & wir bekommen jetzt unsere Zeugnisse.
Ich laufe schnell rein & setze mich.

Heute muss ich mich von meiner Klasse verabschieden.

"So, dann noch ihr Zeugnis Miss Rodriguez Beckham" , murmelt mein Lehrer Mr Harpers und überreicht mir mein Zeugnis in die Hand.

2,7! Nichts neues. Nicht das beste, aber ist mir sowieso egal.
Sowas kümmert mich null.

Dann klingelt es auch und jeder läuft raus.
Wirklich jeder hat ein Lächeln auf dem Gesicht aufgesetzt, außer ich. Naja wahrscheinlich fliegt jeder mal wieder weg, irgendwo nach Spanien oder so, nur ich nicht. Ich darf mir den Umzug rein ziehen.

Draussen verabschiede ich mich noch von Kati, die Samstag leider nicht mit zum Flughafen kann.

Wir beide schluchzen aber dann geht es wieder.

"Kati, du kommst mich doch besuchen oder?"

"Immer! Mach keinen Scheiß, hab dich lieb!"

"Ich dich auch, Kleine.", sage ich dann als letztes zu ihr.

Wir umarmen uns noch ein letztes mal & ich fahre nach Hause.

Zuhause schmeiß ich meine ganzen Sachen irgendwo in mein Zimmer und klatsche mich mit meinem Handy auf's Bett. Dabei schreib ich noch eine Weile mit Freunden.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt