broken

2.6K 89 3
                                    

Larissa POV

Ich wache auf & schaue nach links.
Neben mir liegt zufällig niemand.
Ich kann mich nur noch an den Abend mit Cameron erinnern.
Er war so schön, obwohl ich es anfangs ja nicht wollte.

Ich ziehe mir ein normales Top & eine enge Hotpans an. Danach mache ich mich frisch.

Ich laufe in mein Zimmer & da klingelt auch schon mein Handy.

Meine Mom ruft an.

Telefongespräch

L: Hallo?

M: Hey, Maus. Ich muss kurz mit dir reden.

L: Schieß los.

M: Du weisst ja noch, vor einer Woche, als du zu mir kamst & die ganze Sache mit deinem Vater & Facebook erzählt hast.

L: ja?

M: Larissa, das ist er.
Er hatte aber vor knapp einer Woche einen Autounfall & ist ums Leben gekommen. Er wurde vor ein paar Tagen hier in Chino am Friedhof an der "Hills Avenue" beerdigt.

Es herrscht Stille.

M: Larissa, bist du noch dran?

*aufgelegt*

Ende!

Bitte was? Das kann doch jetzt nicht sein. Soll das jetzt ein schlechter Witz sein?
Mein Vater, tod?
Mir kommen die Tränen, wie noch nie. Nicht einmal gestern habe ich so stark geweint.
Ich kriege mich nicht mehr ein.

Ich wische mir die Tränen weg & atme ein & aus.
Ich muss zum Friedhof.
Meinen Vater konnte ich nie hier haben, also muss ich wenigstens zu ihm.
& wie es aussieht, ist Cameron schon unten, vielleicht kommt er ja mit.

Ich laufe ins Wohnzimmer & alle sind wach.

"Morgen!" rufe ich in die Menge.

"Guten Morgen, hübsche." sagt Matt & gibt mir ein High-Five.

"Falls du Cam suchst, er ist gerade raus in den Garten zu Shawn gegangen." fügt er hinzu.

Ich laufe also raus & wollte gerade zu ihnen, bleibe aber an der Ecke stehen & höre Shawn & Cameron zu, weil ich meinen Namen gehört habe.

"Ich hab was gut bei dir, Shawn."

"Hä?"

"Ich habe die Wette gewonnen."

"Echt? Du hast es also mit Larissa getrieben?"

"Jop, Wette gewonnen, Bruder."

Es war also eine Wette?
Mir kommen die Tränen.
Ich laufe langsam auf beide zu & bleibe in der Mitte stehen, so dass bestimmt so ca. 5Meter zwischen uns Platz ist.

"Wette,mh ja?", weine ich.

"Ey Larissa, es ist echt nic-.." sagt Cam & wird dann von mir
unterbrochen.

"Um was habt ihr denn wenigstens gewettet?", schreie ich.

"Um..naja.. einen Gefallen." , murmelt Cam.

"Einen Gefallen? Ich bin also nur einen Gefallen wert..?Es ist aus!"

Inzwischen sind auch die anderen alle da & schauen mit offenem Mund.

"Larissa, hör zu mir zu.", sagt er, läuft auf mich zu & hält mich am Handgelenk fest.

"Fass mich nicht an. Warum? Warum verletzt mich jeder? Steht auf meiner Stirn 'Verarsch mich' oder was?", schreie ich ihn extrem laut an & zerre mich los.

Ich laufe rein & merke wie Matt mir hinterher läuft.

Ich laufe so schnell wie möglich die Treppen hoch, doch dann übersehe ich eine Stufe & stolpere.

Ich bin gerade auf eine Stufe gefallen, so das ich auf der Stufe sitze & ziehe meine Beine an &  heule auf meine Knie los.

Ich merke wie jemand mich in den Arm nehmen will, ich lasse es aber nicht zu & stehe in eile auf & laufe in mein Zimmer.

Beim Aufstehen habe ich bemerkt, dass es Matt war.

Ich verschließen meine Tür, begebe mich auf mein Bett & heule.
Ich heule einfach über diese ganze Scheisse.

Mein Vater ist Tod & ich wurde von Cam ausgenutzt. Ich fühl mich so verarscht vom Leben.
Zögernd nehme ich mir meine Klinge.

Mein letzter Cut war vor einem Halbenjahr, als ich sehr depressiv war.
Mit Unterstützung hatte ich es geschafft, zu besiegen aber ich kann nicht mehr.

Warum? Warum kriege ich alles ab.
Ich nehme meine Klinge & schneide mich am Arm.
Ja richtig, ich verletze mich.
Ich möchte das nicht, aber es tut so gut.
Mein ganzer Arm & mein Boden ist voller Blut.
Ich muss hier weg! Ich muss zu meinem Dad.
Ich kann so aber nicht runter. Ich will niemanden auch je wieder sehen. Niemanden!
Ich nehme mir meine Kapuzenjacke mit, kletter also durch mein Fenster & laufe die Straße entlang. Mein Ziel?
Mein Dad.

Matt POV

Als Larissa sich wieder in ihrem Zimmer eingesperrt hat, laufe ich schnell raus.
Cameron kann sich auf was gefasst machen.
Larissa wurde in dieser kurzen Zeit eine beste Freundin für mich!

Ich schlage auf ihn ein.
Eine Faust ins Gesicht & meinen Ellenbogen kriegt er eingerammt & dann werd ich auch von den anderen Jungs aufgehalten.
Sie ziehen mich & Cameron ausseinander.

Ich versuche mich zu befreien & Cameron ebenfalls, aber ich schaffe es nicht.

"Matt, beruhig dich!" schreit mich einer der Jungs an.

Ich zerre mich los & laufe hoch zu Larissa ins Zimmer.

"Larissa, lass mich rein."

Es herrscht Stille.

"Larissa!"

& immer noch.

"Ich meine es ernst! Mach auf, sonst trete ich die Tür ein." gebe ich als letztes wieder & es herrscht immer noch Stille.

Ich trete also die Tür ein & alles was ich sehe ist Blut.
Blut auf dem Boden!
Aber Larissa ist nicht da, nur ein offenes Fenster.

Wo ist sie nur?

Cameron POV

Mit Larissa ist es jetzt endgültig aus.

Es ist alles meine Schuld.
Es war mein Ziel mit Larissa zu schlafen aber ich habe mich in der zwischen Zeit echt in sie verliebt.
Noch nie habe ich so ein wunderschönes Mädchen gesehen. Sie ist mein Ein & Alles.
Ich habe aber alles verbockt! Alles. Sie hasst mich.
Ich kann es wahrscheinlich nie wieder gut machen...

Voll das langweilige Kapitel lf.
:D Versuche besser zu werden. <3
Feedback gerne in die Kommis.

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt