psycho

2.2K 76 8
                                    

Larissa POV

Irgendwann werde ich auch wach & schaue auf mein Handy.
Es ist gerade mal 12:23 & ich beschließe also noch was im Bett zu liegen & auf Twitter durch zu stöbern.

Es ist mittlerweile auch so langweilig auf Twitter, also beschließe ich meine ganzen Ex-Freunde zu stalken. & jap, das kennt & macht jedes Mädchen!

Ich fange an mit meinem ersten Freund aber finde keinen Treffer.
Tyler finde ich & er ist sehr unaktiv. Sein letzter Tweet war vor 3 Monaten.
Also muss ich Cameron stalken.

Er hat sehr viele Follower, weil er naja gut aussieht.

Sein letzter Tweet war an dem Tag, als wir uns getrennt haben.

"You're the one that I love & I'm saying goodbye. "

Krass, ich wusste nicht, dass Arschlöcher auch Gefühle haben.

Das ist mir jetzt aber auch sowieso egal. Ich habe hunger & gehe jetzt erstmal was essen.

Nach gefühlten 20 Stunden, wurde ich dann auch mal satt & begebe mich auf mein Bett.

"Darf ich rein kommen?", klopft jemand an meine Tür & ich erkenne sofort Jacks Stimme.

"Ja."

"Hier ist jemand, der mit dir reden möchte.", sagt er dann & verschwindet.

Auf einmal kommt er.
Einfach er!
Er ist es echt.

Ich laufe auf ihn zu & springe auf ihn drauf.

"Ich hab dich vermisst, Brooklyn!" sage ich & wuschel ihm durch die Haare.
Er hasst es zwar, aber ich liebe es.

"Ich dich auch." antwortet er & ich ziehe in ins Zimmer rein.

"Was führt dich hier her?" frage ich.

"Na, wir wollten uns doch in den Ferien unbedingt sehen aber ich kann nicht, weil wir mit Dad nach London müssen. Aber ohne dich wenigstens einmal zu sehen, flieg ich nirgends."

Wir unterhalten uns noch eine Weile bis meine Tür von einem kleinen Jungen aufgerissen wird.

Es ist Cruz, der kleinste Junge.

Er rennt auf mich zu & ich nehme ihn auf den Arm.

"Lariii!", ruft er begeistert.

"Cruuuziii, ich hab dich vermisst, kleiner.", antworte ich ihm.

"Dad will dich auch sehen.", sagt Cruz.

Wir laufen also runter & ich sehe alle.
Sie sitzen mit Mom & Nick im Wohnzimmer & reden.

Romeo entdeckt mich & rennt auf mich zu.

"Na, Grosser. Hast du mich auch vermisst, wie ich dich?" frage ich ihn & lächel.

Er nickt & lacht.

Dann umarme ich auch David & Victoria.
Als letzes nehme ich nur die süßeste Cousine Harper in den Arm & gebe ihr einen Kuss auf die Wange.

Romeo, Cruz, Harper, Brooklyn & ich verschwinden in den Garten.
Cruz & Romeo machen sich es auf der Hollywood Schaukel gemütlich, während Brooklyn, Harper & ich auf der Hängematte etwas chillen.

Harper schläft wie immer auf meinem Arm ein & Brooklyn & ich kuscheln & reden etwas.

"Larissa, kann ich dir was anvertrauen?"

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt