Larissa POV
*Vibration am Handy*
"Mach diesen scheiss Wecker aus.", zickt mich eine männliche Stimme an.
Ich suche mein Handy unter dem Kissen & schalte es schnell ab.
Ich muss gleich zum Frauenarzt & versuche mich deshalb von Cameron zu lösen.
Er hat nämlich seine Arme um mich & zieht mich im Halbschlaf immer mehr an sich.
Ich versuche mich zu befreien, aber Cam lässt einfach nicht los."Cam, ich muss mich jetzt echt fertig machen.", flüster ich ihm entgegen.
"Noch 5 Minuten Baby, bitte.", schmollt er mit seiner rauen Morgenstimme, die schon echt heiß ist.
"Och Cami, ich muss jetzt echt los, also bitte."
"Na schön, was bekomme ich dafür?"
"Einen Kuss?", frage ich.
"Einen Knutschfleck!", grinst er.
"Na, schön.", seufze ich.
Ich begebe mich also an seinen Hals & verpasse ihm einen leichten Knutschfleck, weil ich es eilig habe.
Cam lässt mich grinsend los & ich laufe erstmal ins Bad.
Dort mache ich mich frisch & ziehe mir eine schwarze Jeans & ein schwarzes Top mit weißer Schrift an.
Ich frage mich auch übrigens, wo Matt steckt? Eigentlich ist es ja das Zimmer von mir & Matt.
Wie dem auch sei, ich laufe raus & klopfe an Lox Tür an.
Sie öffnet die Tür & sieht mal wieder on Fleek aus.Zusammen verlassen wir das Haus & laufen zu einem Frauenarzt, hier in der Nähe.
Angekommen melde ich mich an & warte mit Lox im Wartezimmer.
Ich schreibe noch was mit Cam & werde dann aufgerufen.
Lox begleitet mich noch bis zur Tür & wartet draußen im Flur.Ein wieder gutaussehender Doc stellt sich vor & fragt was los sei.
Ich erkläre es ihm mit den Tests & er untersucht mich sofort."So Miss Beckham Rodriguez, diese Tests waren wohl der reinste Müll. Auf den Aufnahmen kann man erkennen, dass sie nicht schwanger sind. Ihre Regel ist nur ausgefallen, weil sich dort was entzündet hat. Das ist aber nicht weiter schlimm.", erklärt er mir.
Also, nicht schwanger! Bin gerade wohl der glücklichste Mensch.
Ich frage ihn aber dann noch kurze Fragen zu der Entzündung & das war's.
Der Doc verabschiedet sich von mir & hält mir die Tür auf.Auf einmal sehe ich neben Lox Cameron!
Beide sehen mich erwartungsvoll an.Ich renne auf Cameron zu & umarme ihn.
Ich umklammere meine Beine an seinem Körper."Und was hat er gesagt?", fragt er.
"Ich bin nicht schwanger!", platzt es aus mir raus.
"Was?! Im Ernst?", fragt er mich erleichtert.
Ich nicke überglücklich & löse mich von ihm.
*Skip*
"Wo wart ihr?", fragt Carter uns, während er den Tisch deckt.
"Ach, nur beim Arzt.", antworte ich kurz, denn außer Cam & Lox wusste niemand was.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...