"Guten Morgeeeen.", begrüßt Aaron mich und Jack in der Pause. Kurz danach kommen auch die anderen. Und kurz darauf dann auch Cam. "Hey.", begrüßt er uns und schlägt mit jedem ein. "Hey Babe.", flüstert er und will mich küssen, doch ich blocke ab. "Was ist los?", sagt er leise. Die anderen unterhalten sich gerade und kriegen nichts mit. "Weißt du doch ganz genau.", verschränke ich meine Arme. "Wegen gestern? Komm schon. Mach kein Aufstand.", zieht Cam mich zu sich und will mich erneut küssen. "Kein Aufstand? Du willst einfach nicht, dass ich endlich das machen kann, worauf ich Lust habe. Worauf ich mein ganzes Leben lang gewartet habe.", antworte ich angepisst. "Was soll ich denn machen? Was willst du denn von mir?", antwortet er und greift nach meinen Händen. "Ich will, dass du es akzeptierst. Mein Wunsch akzeptierst." Er schaut mir tief in die Augen. "Akzeptieren dich los zu lassen also? Fein.. von mir aus! Mach was du willst. Ich wollte dich nicht mehr aus meinen Augen verlieren, doch wenn du das unbedingt möchtest, Larissa; mach was du möchtest.", spricht er wütend. "Cameron. Du verstehst das falsch. Wir verlieren uns nicht. Es ist eine Fernbeziehung. Und das nicht mal lange. Nur bis Ende des Studiums.", umarmte ich ihn. "Fernbeziehung? Wir schaffen das nicht. Weißt du nicht mehr? Meine Schule in London? Du hier, ich dort. Kaum war ich weg, schon lagst du mit meinem "Ex" Besten Freund im Bett.", nach dem letzten Satz hält er sich die Hand vor den Mund. Ich blicke ihn nur mit großen Augen an und schlucke. "Das war nicht so gemeint. Das ist mir raus gerutscht, ich schwöre." Ich nickte nur enttäuscht. "Ich wollte eigentlich sagen, dass es nicht klappen wird, weil ich einfach süchtig nach dir bin. Ich liebe dich und ich will dich nicht nur alle 4-8 Wochen sehen." Ich sagte gar nichts mehr. Cam bekam einen Anruf und entfernte sich von uns.
***
Nach der Schule2 verpasste Anrufe von Baby <3
1 neue Mailbox Nachricht:
"Ruf mich an und sag mir, wo du bist. Ich muss dich sehen."Ich rollte die Augen, weil ich heute eigentlich mit keinem reden wollte. Am Ende beschließe ich mich dann doch eine SMS zu schreiben.
"Bin Zuhause, wo sollte ich auch sonst sein? Und was ist denn so dringendes?"Etwa 15 Minuten später klingelt es an der Tür. Ich wollte nicht runter, weil Jack sowieso immer aufmacht. Und wie es ahnte, kommt Cam in mein Zimmer.
"Hey, was gibt's?", fragte ich. "Wollte mit dir reden. Über die ganze Sache mit gestern und heute." Ich nicke. "Bevor du wieder irgendwas von wegen pessimistisch über eine Fernbeziehung sagst; wir kriegen das hin. Wir können es versuchen. Wir werden uns auch sicher jeder Zeit sehen. Vielleicht nicht jeden Tag, doch jede 2te oder 3te? Und die Woche über werden wir telefonieren oder skypen. Außerdem kann ich in meinen Ferien dann mal zu dir und auch andersrum.", versuche ich ihn zu überreden. Er sagt gar nichts und hört mir weiter zu.
Nach über einer halben Stunde konnte ich ihn überreden. Er findet es scheiße, doch er sagte, er probiert es aus.
"Danke, mein Schatz. Ich liebe dich. Ich werde die letzten Wochen mit dir ausnutzen. Das verspreche ich dir.", küsste ich ihn.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
Hayran KurguLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...