Larissa
Nach dem der unbekannte Junge mein Zimmer verlassen hat, kommen 2 andere rein.
"Larissa, was machst du nur für scheisse? Man, ich will dich nicht verlieren.", sagt der eine Junge mit braunen Haaren.
"J-jack?", stotter ich. Langsam fallen mir einzelne Personen wieder ein.
"Ja?"
"W-wer war das eben? Wer war dieser Cameron?", frage ich ihn.
"Oh shit.", fasst Jack sich an die Stirn.
"Matt, hol einen Doc.", sagt er zu dem blonden Jungen.Keine Minute später kommt er mit einem Doc wieder.
"Doc, sie kann sich an nichts erinnern. Nicht mal an die Freunde.", sagt Jack.
"Sie muss sich erst mal erholen. Sie wird sich erinnern. Es ist nur der künstliche Koma, der sie ein bisschen schwach macht. Aber lasst sie erstmal ein bisschen schlafen.", sagt er & verlässt das Zimmer."Jack, ich will zu diesem Jungen!"
"Larissa, du sollst dich erst ein bisschen erholen."
"Jack, ich bin top fit. Ich kann mich wieder an alles erinnern."
"Erzähl keine Lügen. Schlaf erstmal."
"Jack, im Ernst! An dich, Matt, Shawn, Aaron, Carter, Lox & die anderen Trottel. Bitte glaub mir."
"Ich glaube dir, Schwesterchen. Aber du musst trotzdem schlafen. Dein Zustand ist nicht perfekt."
"Jack, ich scheiss auf meinen Zustand. Ich will Cameron sehen."
"Okay schon gut."Ca. 5 Minuten später lassen sie mich mit Cameron alleine.
"E-es tut mir Leid. Ich kann mich wieder an alles erinnern. An dich & einfach an uns. & auch an die Trennung.", platzt es aus mir raus.
"Schon gut.", lächelt er mich schwach an.
Ich nehme seine Hand & lächel zurück."Hier, das hat mir Jack gegeben.", hält er mir mein Handy hin.
"Danke.", nehme ich es an & checke meine Nachrichten.1 neue Nachricht von Justin <3
Ich muss dich sehen, Hny.
Ich schreibe ihm zurück, dass ich im Krankenhaus liege & gerade nicht kann.
Chatverlauf
L: Ich kann nicht. Liege im Krankenhaus.
J: Was? Wieso? Bin gleich da!
L: Chill haha. Alles easy! Musst nicht kommen.
J: Nene, Super-Hero Justin kommt gleich.Sein letzter Satz bringt mich zum lachen & Cameron schaut mich verwirrt an.
Nach gefühlten 10 Minuten kommt Justin rein.
Cameron schaut ihn mit einem Killerblick an."Was baust du nur für Scheisse?", grinst er.
"Ich glaube, ich gehe dann mal.", steht Cameron kalt auf & löst seine Hand von meiner.
Er knallt einigermaßen laut die Tür zu."Was wollte der denn hier?", fragt Justin angespannt.
"Ich wollte ihn hier haben, aber ist ja auch egal."
"Also, Miss Beckham. Wieso tust du das? Du weißt, ich bin immer für dich da.", fängt er an.
"Ich weiss es selber nicht. Ich konnte einfach nicht mehr & woher sollte ich wissen, dass ich soviel Blut verlieren?"
"Ncnc, das nächste mal wirst du mir Bescheid geben, versprochen?"
Ich nicke.Auf einmal klopft es an meiner Tür.
"Jaa?", rufe ich & eine verpeilte Mel kommt rein.
"Bist du eigentlich total hohl? Wieso tust du das? I-ich-", platzt es aus ihr raus, doch als sie Justin sieht kann sie nicht mehr weiter reden.
Justin schaut sie verwirrt an & sie ihn total verliebt. Ich fange an zu lachen & beide werden auf mich aufmerksam.
"Mel, chill. Es ist doch nichts passiert."
"Es ist nichts passiert, aber du könntest sterben. Oder für immer im Koma liegen oder für ein paar Jahre oder du könntest dich an nichts erinnern oder-", ihr Vortrag wird durch mir unterbrochen.
Ich schmeiße ihr ein Kissen ins Gesicht. Sie fängt an zu lachen.
"Mel, ich bin hier & lebe. Der Rest ist doch egal.", grinse ich.
"Trotzdem.", lächelt sie zurück.
Dann klingelt ihr Handy.
Sie geht raus & telefoniert."Mel also?", grinst mich Justin an.
"Ja, sie ist hübsch oder?", grinse ich zurück.
"Vielleicht.", lacht er.
Ich wackel mit den Augenbrauen.
"Nein Larissa, daraus wird nichts.", wird er ernst.
"Jaja, werden wir ja sehen.", grinse ich.Sie kommt wieder rein.
"Ich muss dann jetzt mal los. Mach keine Scheisse, ich liebe dich. Bis dann.", holt sie in eile ihre Jacke aus dem Zimmer & verlässt es wieder."Justin?"
"Ja?", gibt er gelangweilt von sich wieder.
"Bleibst du diese Nacht hier?", schmolle ich die Lippen.
"Wenn du möchtest, Prinzessin."
Ich nicke.1 Stunde später
Endlich darf ich mal raus aus diesem scheiss Zimmer.
Justin führt mich an der Hand aus dem Krankenhaus & wir setzen uns auf eine Bank.
Die Jungs sind übrigens schon weg & Mom kam eben kurz.
Morgen darf ich aus diesem scheiss Gebäude raus."Woran denkst du?", fragt er & fängt an zu rauchen.
"An nichts.", sage ich, nehme seine Kippe & schmeisse sie auf den Boden. Dabei trete ich noch drauf.
"Wie? Wieso tust du das?"
"Ich will nicht, dass du rauchst."
"Ich darf ja wohl noch selber entscheiden ob ich rauche oder nicht."
"Ja schon, aber ich will dich nicht auch verlieren."
"Wirst du schon nicht.", grinst er.
"Du nimmst mich nicht ernst oder?", gebe ich angepisst von mir.
"D-doch.", grinst er.
Langsam wird mir das zu blöd! Ich bin so fürsorglich & kümmer mich darum, dass er kein Krebs kriegt & er nimmt mich nicht ernst.
Ich seufze & stehe auf.
Gerade wollte ich los laufen, da zieht er mich an der Hand wieder zu sich.Ich sitze wieder bei ihm & er legt seinen Arm um mich.
Seinen letzten Zug macht er & lässt seinen Rauch an mir raus.
"Hör zu, es ist süss, dass du an mich denkst aber ich pack das schon. Ich werde dich nicht alleine lassen. Du bist meine Prinzessin & ich liebe dich.", sagt er & gibt mir einen Wangenkuss.
"Du bist so süss.", grinse ich & gebe ihm auch einen Wangenkuss.
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...