Larissa POV
Die ganzen 2 Wochen, die bis jetzt vergangen sind, habe ich euch nicht erzählt, weil jeder Tag einfach gleich schön war.
Ich habe in den 2 Wochen übrigens meine Klausuren geschrieben & nächste Woche ist die letzte Schulwoche.
& da fahren bzw. Fliegen wir mit der ganzen Stufe nach New York.
Dann heisst es endlich 2Wochen Ferien.Wie dem auch sei..
Heute ist Freitag & es ist 13:33.
Um 14 Uhr kommen die ganzen Jungs & Lox, weil sie bei uns pennen.
Mom & Nick sind nämlich auch auf Geschäftsreise.Die Schule verlief heute auch wieder gleich.
Normalerweise krieg ich schon bei dem Wort "Schule" einen Kotzreiss aber ich sehe dort jeden Tag Cameron.
Wir sind schon seit einem Monat zusammen & es läuft alles super.Ich bin gerade in meinem Zimmer & spiele noch was mit meiner Playstation.
& übrigens habe ich gerade eine schwarze Hotpans an, ein schwarzes Top & einen grauen Cardigan.
Meine Haare sind auch ganz normal offen.Dann klingelt es auch schon an der Tür.
Ich laufe runter & öffne sie mit sehr motiviert.Die ersten sind schon da.
Carter, Aaron, Taylor & Nash.
Wir umarmen uns & laufen ins Wohnzimmer.Jack ist übrigens auch mal runter gekommen.
Dann klingelt es auch wieder an der Tür & ich öffne sie.
Vor mir stehen, die anderen:
Lox, Matt & Jack J.Ich begrüße sie & wir laufen zu den anderen.
Wir reden noch was & schon wieder klingelt es an der Tür.
Langsam wird es echt nervig, aber ich gehe sie trotzdem öffnen.Vor mir steht ein grinsender Shawn, der direkt eine Umarmung kriegt & ein süsser Cameron, auf den ich gleich springe & meine Beine um seine Hüfte klammer.
Ich gebe ihn einen Kuss & wir laufen ins Wohnzimmer.Die anderen haben wohl die Wii angemacht & sie spielen gerade Just Dance.
Mir ist gerade nicht so nach spielen & ich schreibe mit Kati.
Dann fällt mir ein, ich muss noch mit Tyler, meinem Ex reden & laufe in den Garten.
Ich setze mich auf die Hängematte neben dem Pool.Ich wähle seine Nummer & er nimmt an.
Telefongespräch
T: ja?
L: Hey. Tyler hör zu, ich möchte die Sache jetzt abschließen okay? Ich finde, wir sind als Freunde viel besser & außerdem bin ich nicht reif für eine Fernbeziehung.
T: Ich liebe dich aber. Denk doch bitte auch an mich..
L: Tyler, es tut mir so Leid, aber ich kann nicht.
T: Larissa, das tut weh, sowas zu hören. Bitte!
DU LIEST GERADE
I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionLarissa ist 16 Jahre alt & lebt gemeinsam mit ihrer Mom in San Diego. Vor ungefähr 13 Jahren wurden die beiden von ihrem Dad verlassen, keiner weiß wie & warum. Larissa hat sich damit abgefunden, alleine zu sein, doch dann muss sie nach Chino Hills...