it hurts like hell

1.5K 67 4
                                    

Larissa

In Eile laufe ich zum Englischunterricht & bin mal wieder zu spät. Doch als ich die Tür aufmache, ist kein Lehrer da. Wahrscheinlich mal wieder eine Freistunde.
Naja, ich setze mich zu Matt & umarme ihn.

"Na, Babe.", grinst er.
"Hey, wie geht's meinem Matty denn so?"
"Naja, ganz okay."
"Ganz okay? Was ist los?"
"Ich habe Angst um dich.", platzt es aus ihm raus.
"Weil?"
"Weil Cameron!", antwortet er.
"Maaaatt, ich bin schon längst über ihn weg. Es gibt keinen Cameron mehr in meinem Leben."
"Nein, bist du nicht. Du liebst ihn & das  sehr sogar. Du hast versucht ihn zu vergessen, aber es klappt nicht. Jeden Tag denkst du über ihn & eure gemeinsame Vergangenheit nach. Doch dann, erinnerst du dich, wie er dich verletzt hat & versuchst ihn zu hassen, aber es klappt wieder nicht.", spricht er mir aus der Seele. Dieser Junge hat verdammt nochmal recht!
"Matt, ich hasse ihn."
"Nein, das tust du nicht. Du bildest dir das nur ein."
Verdammt, er hat so recht!
"Matt, nein."
"Doch & ich weiß, dass du ihm eines Tages wieder vertrauen wirst & er wird dir noch einmal das Herz brechen."
"Matt, bitte hör auf.", verliere ich eine Träne.
"Er wird seine Versprechen brechen & auf deinem Herz rum trampeln, während du in ihm weiter das positive siehst."
"Matt!", verliere ich weitere Tränen.
"Dann werde ich bei dir sein & dir sagen, dass ich dich vor ihm gewarnt habe. Du wirst wieder vor deinen Problemen abhauen & in deinen Depressionen verloren gehen. Später wirst du dir wieder weh tun & es fängt alles wieder von vorne an."
"Matt, es reicht!", stehe ich auf.
"Und er? Er wird dir niemals wieder aus dem Kopf gehen. Immer weiter wird er dich fallen lassen. Zuerst baut er dich auf, doch dann bist du wieder ganz unten.", packt er mich am Arm.
Ich befreie mich von seinem Griff & laufe mit Tränen in den Augen aus der Klasse.
"Vergiss nicht, eines Tages wird kein Matt mehr da sein.", schreit er mir hinter her.

Voller Hass & Leid lasse ich mich an der Wand im Flur runter sinken & ziehe meine Beine an.
Mein Kopf lager ich auf meine Knie & weine weiter.
Was sollte die Scheisse?
Wie kann er nur? Es war doch alles wieder gut? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gab es überhaupt einen einzigen Tag, wo ich nicht verletzt wurde, mhm? Ich denke nicht.

"Alles okay?", haucht mir eine männliche Stimme entgegen.
Ich richte den Kopf wieder auf & schaue die Person an.
"Lass mich einfach okay?!", lasse ich meinen Kopf wieder auf meine Knie fallen.
"Was ist passiert?", fragt er.
"Das geht dich so einen scheiss Dreck an."
"Na schön Beckham, dann finde ich es eben selber raus."
"Solange du dich von mir fern hältst, Dallas!", antworte ich ihm.
"& wenn's nicht geht? Was ist, wenn ich das nicht schaffe?", kniet er sich zu mir.
"Dann wird dir deine liebe kleine Freundin dabei schon helfen, keine Sorge."
"& wenn ich Schluss mache?"
"Bitte was?"
"Vielleicht will ich mich auch nicht von dir fern halten. Vielleicht ist es das, was dich verletzt."
"Cameron, was willst du von mir?"
"Ich will dich.", lacht er.
"Das war einmal. Ich brauche keine scheiss Menschen in meinem Leben."
"Das tut weh, Larissa. Sehr sogar.", spricht er.
"Ich hoffe, jetzt weißt du, wie ich mich fühle, wenn es doch so weh tut.", seufze ich.
"Man, bitte. Ich kann nicht mehr. Weißt du was für eine Qual es ohne dich war?"
"Das nennt sich auch Karma, Dallas. & wie stellst du dir das vor? Du hast eine Freundin, vergiss das nicht."
"Eine Freundin, ein Mädchen. Aber es ist nicht mein Mädchen. Ich bitte dich, gib mir nur noch eine einzige Chance."
"Hau ab, Cameron. Ich bin nicht mehr die alte Larissa, mit der du spielen konntest. Das war mal!"
"Ich hab nie mit dir gespielt.", steht er auf.
"Achja? Wieso war ich dann 5 Monate weg? Meinst du wirklich, wegen meinen Depressionen? Haha, sogar das war mir so scheiss egal. Es war einzig & allein wegen dir. Es tat & tut immer noch weh dich zu sehen.", beende ich das Gespräch & haue ab.

Vote/Kommi? ❤️

I don't need fucking people in my life | Cameron Dallas FF  (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt