♢Levis Sicht♢
------------------------------------Dunkelheit nichts als pure Dunkelheit ich sah mich um doch es änderte sich nichts daran es ist fast so als würde ich von der Dunkelheit festgehalten werden ich versuche einen Ausweg zu finden aber ohne Glück. Ich renne einfach los ich weiß nicht wohin, aber was ich weiß ist das ich nach Licht suche nur ein kleines bisschen davon das würde mir schon reichen.
Ich renne weiter und weiter bis ich sehe das vor mir etwas grünes leuchtet je näher ich dem Licht komme desto mehr Form nimmt es an, es sieht aus wie ein Mensch ich laufe auf ihn zu doch dann....klingelt mein Wecker um mir zu sagen das es Zeit ist meinen Arsch aus meinem Bett zu bewegen, aber stattdessen bleibe ich liegen.
Warum klingelt mein Wecker immer wenn ich fast das Gesicht des Menschen sehen kann? Dieser Traum verfolgt mich jetzt schon so lange und trotzdem weiß ich nicht wer es ist..
Ich sollte mich aber wohl erstmal vorstellen:
Mein Name ist Levi Rivaille Ackerman und ich bin 29 Jahre alt ich lebe in Berlin und arbeite in einer Bar als Barkeeper, die Bezahlung ist ganz okay.
Ich wohne in einem Haus und bin, so sagen es zumindest die meisten, putzfetisch(?).Nach einigem überlegen ob ich aufstehen soll oder nicht stehe ich auf und suche mir meine Klamotten aus dem Schrank gegenüber von meinem Bett.
Ich entscheide mich für ein schwarzes langarm-shirt und eine schwarze enge Jeans mit Rissen.
Nachdem das erledigt ist gehe ich ins Bad um zu duschen, mir die Zähne zu putzen, mich anzuziehen und meine Piercings reinzumachen.
Erst die 3 Ohrringe und den Helix am linken Ohr, dann die zwei Ohrringe am rechten, danach das
Nasen-Piercing (kein bullenring ), dann noch die zwei an der linken Augenbraue und ein Lippen-Piercing auf der rechten Seite meiner Unterlippe und fertig.Ich schnappe mir mein Handy und gehe in die Küche um mir ein Brot und einen Kräuter Tee zu machen.
Als mein Tee fertig ist vibriert mein Handy plötzlich ich nehme es und sehe das ich eine Narchicht bekommen habe ich öffne sie und lese sie durch...
Schon wieder? Checken die es etwa nicht?
Ich lege mein Handy zur Seite und setzte mich an den Küchentisch um zu frühstücken.
Als ich fertig bin wasche ich ab und ziehe mir meine schwarzen Nikes sowie meine schwarze Lederjacke an, um wie jeden morgen einen Spaziergang zu machen.
Ich schnappe mir meine Schlüssel und mein Handy und gehe raus.Ich schlendere ein paar Straßen entlang und dann sehe ich SIE meine Ex, die Schlampe die mich betrogen hat und mich jetzt zurück will.
Ich will an ihr vorbeilaufen aber sie packt mich am Arm und versucht mich zu küssen.
Zum Glück habe ich noch so gute Reflexe von damals und kann ausweichen."Och Levi~"
"Verpiss dich"
"Aber Levi ich will dich wieder~"
"Ich dich aber nicht Petra"
"Aber ich liebe dich~"
"Verschwinde..."
"Aber du bist doch singel"
"NEIN" Jetzt starrte sie mich verwirrt an.
"Natürlich bist du das~"
"Nein Petra ich bin in einer festen Beziehung und ich habe jetzt auch ein Date also verschwinde"
"Dann will ich ein Foto sehen~"
Ach du scheiße was soll ich denn jetzt tun?
Genau in dem Augenblick kam ein Junge auf uns zu.
Naschön dann habe ich halt seit langem wieder einen Freund und keine Freundin.
Der junge wollte gerade an uns vorbei gehen, da packe ich ihn am Arm und küsse ihn auf den Mund danach schlinge ich meinen Arm um seine Hüfte und sage: "Hallo Schatz~"
Ich gucke ihm in die Augen und gebe ihm einen Bitte-Hilf-Mir-Blick er nickt ganz leicht und meint: "Schatz wer ist das?""Liebling das habe ich dir doch erzählt das ist meine Ex"
"Ahh also das ist die Schlampe^-^"
Petra schaute uns nur noch fragend an Bis ich dann sagte: "Wir sollten los ich wollte dich doch heute ins Café ausführen"
"Achja ^-^"
Somit schnappe ich mir seine Hand und gehe los, als wir außer Sichtweite sind lasse ich seine Hand los.
"Danke" sage ich.
"Kein Problem" meint er daraufhin und lächelt.
"Wolöen wir in ein Café gehen? Ich kenne ein sehr hübsches" frage ich.
"Klar gerne"
Ich führe uns zu dem Café und hole ihm einen Kaffee und mir einen Kräuter Tee.
"Ich bin übrigens Eren...Eren Jäger und du ?"
"Levi Rivaille Ackerman"
"Freut mich ^-^ "
"Nochmal danke wegen vorhin du bist ein Lebensretter"
.
.
.
.
----------------------------------------------
So das war Kapitel zwei.
Wie das Gespräch weiter geht seht ihr in Kapitel 3Bitte nicht böse sein an alle Petra Liebhaber, aber ich brauche sie hier als die scheiß Ex...
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...