♢Levis Sicht♢
-------------------------Ich will mich gerade umdrehen der spüre ich Metall an meinem Rücken,es muss das Messer sein.
"Levi, du kommst mit uns mit und dann passiert deinem kleinen Freund auch nichts" Meint Kenny in einem ernsten Ton.
"Eren?" Flüstere ich.
Er nickt leicht und spuckt mir in die Augen.
"Eren, ich werde mit ihm mitgehen. Ich komme, aber wieder das verspreche ich dir. Ich liebe dich Eren"
Eren schüttelt seinen Kopf hektisch.
"Nein! Nein Nein Nein Nein! Du kannst nicht mit ihm mitgehen! Du darfst nicht! Und so wie du ich liebe dich sagst hört es sich an als würdest du mich für immer verlassen!"
"Ich verspreche dir das ich wiederkomme, wirklich"
"Ok Stop jetzt mit dem rum geheule.
Levi komm jetzt!" Mischt sich Kenny ein.Ich küsse Eren auf die Stirn und streichel ihm nochmal durch sein Haar.
Dann stehe ich auf und verlasse mit den anderen das Haus.♢Erens Sicht♢
----------------------------Das kann doch nicht war sein! Er ist tatsächlich mit ihnen gegangen.
Das geht doch nicht.
Ich muss die Polizei wegen einer Entführung anrufen, aber was ist wenn sie Levi dann etwas antun?
So eine Scheiße was soll ich denn jetzt bloß machen?
Ich will nicht riskieren das ihm etwas passiert!
Ich meine ich möchte auch nicht das mir etwas passiert, aber Levi ist wichtiger als ich.Vielleicht sollte ich Hanji anrufen?
Ich meine sie kennt Levi länger als ich also sollte sie sich dich auch mit seiner Vergangenheit auskennen oder?
Vielleicht kennt sie ja sogar ein paar Leute die helfen könnten und dieser Erwin ist ja auch ein Freund von Levi der könnte bestimmt auch einiges ausrichten.Vielleicht unterschätze ich Levi auch?
Vielleicht hat Levi schon einen Plan und ist schon dabei wieder zurück zu kommen, denn immerhin kennt er ja diese Typen.
Und er weiß bestimmt auch wie er fliehen kann.Aber was wenn nicht und er darauf wartet das ich etwas tue?
AHHHH das ist so schwer!
Ich werde einfach anrufen ob er nun einen Plan hat oder nicht!
-----------------------------------------------
Okee das wars dann erstmal😊
Hab aber noch kurz ne Frage an euch.
Könnte es sein das die Geschichte total komisch rüber kommt?
Weil mir kommt es so vor als ob das alles keinen Sinn ergibt...Naja egal wenn dann müsst ihr damit leben haha 😂😘
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...