♢Levis Sicht♢
-----------------------------Als ich Eren endlich gefunden hatte musste ich tief luft holen.
Er saß hinter der Komode, komplett nackt und zitterte,ich weiß nicht ob es vor Kälte oder vor Angst ist, aber ich weiß das mir dieser Anblick nicht gefällt.Ich gehe langsam auf ihn zu und als ich direkt vor ihm stehe knie ich mich zu ihm runter.
"Eren?" Flüstere ich.
Er zuckt zusammen nachdem er meine Stimme hört und schaut auf, denn seinen Kopf hatte er in seinen knien versteckt, während seine Beine an seinem Körper angewinkelt sind. (Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)
"Levi...." flüstert er mir heiser zurück.
Er sitzt in einer rosa Pfütze die meiner Meinung nach aus Blut und dem Rest der drei Arschlöcher besteht.
Wie können Sie es wagen ihn auch nur anzusehen?!Ich ziehe meine Lederjacke aus und lege sie ihm über die Schultern.
Seine Augen weiten sich plötzlich als meine Arme an seinen Gesicht vorbei 'gehen'.
Was hat er jetzt?Er packt plötzlich meinen rechten Arm und sieht ihn sich an.
Oh scheiße.
Ich will meinen Arm weg ziehen doch er hält ihn fest.
Fuck."Wieso?" Flüstert er.
"Die sind von früher, ich hab aufgehört"
"Wie habe ich sie nicht gesehen? Ich meine du hast kurz ärmlige T-shirts an und ich hätte sie doch sehen müssen als wir miteinander geschlafen haben"
"Ich decke sie mit Schminke ab, ich schäme mich für sie...du solltest die Narben eigentlich niemals zu Gesicht bekommen"
Er lehnt sich nach vorne und es sieht so aus als würde er mich umarmen wollen, allerdings hält er plötzlich inne.
Und hält sich seinen Rücken.
Oh diese Schweine!
Ich stehe auf und gehe zur Komode.
In jedem Zimmer sind Klamotten.
Ich hole ihm eine Boxershorts, ein grünes Shirt, eine schwarze Jeans, irgendwelche Socken und billig Schuhe diese Sachen lege ich auf dem Bett ab."Ich geh kurz ein Handtuch holen ich bin gleich wieder da" sage ich ihm und gehe auf die Tür zu.
Er flüstert ein Ja hinterher und ich gehe zu einem der Badezimmer.
-----------------------------------------------------Joooooooooooooo
Wie geht's? Wie steht's?
Wir fandet ihr das Kapitel?
Ich hoffe es war on Ordnung...Ohhh mein Eren tut mir leid ;(
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...