Hintern- und Rückenschmerzen + Bad

1.2K 94 7
                                    


♢Erens Sicht♢
-------------------------

Dunkelheit überall und....dann eine leuchtend graue Person direkt vor mir ich laufe auf sie zu, aber rühre mich nicht vom Fleck.
Ich laufe und laufe komme der Person, aber kein Stück näher.

"Eren"

"Huh?"

"Eren"

Ich öffne meine Augen nur um Levi zu sehen der schmerzhaft das Gesicht verzieht.

"Levi...was ist denn los?"

"Ich kann nicht aufstehen"

"Wieso?"

"Sag mal bist du blöd? Mein Hintern und Teilweise auch mein Rücken tun hällisch weh...wegen Dir"

Und jetzt trifft mich die Realität.
Ich hatte gestern Sex mit Levi.
Oh mein Gott.
Er und ich hatten-

"Eren?"

"Ja?"

"Kannst du mich ins Bad tragen und mir ein Bad einlassen?"

"Klar warte kurz"

Ich stehe auf und gehe ins Bad um das Wasser schon mal anzumachen...Ja ich habe mir keine Hose angezogen ich werde mich nämlich auch in die Badewanne setzen.

Ich gehe zurück ins Schlafzimmer und Levi liegt immer noch unverändert im Bett.

Als er mich sieht streckt er seine Arme aus und wartet darauf das ich ihn trage.
Was ich auch tue.
Ich trage ihn wie eine Braut ins Bad und lasse ihn in die Wanne sinken.
Als er sitzt steige ich auch in die Wanne ihn scheint das aber nicht zu stören denn sobald ich hinter ihm sitze lehnt er sich zurück und hat seine Hände auf meinen Oberschenkeln abgelegt um nicht abzurutschen, denn die Wanne hat eine leichte Schräge.
Ich lege meinen Kopf auf seinem ab und gemeinsam entspannen wir für eine Weile.

"Eren?"

"Ja, Levi?"

"Könntest du Hanji nachher anrufen?
Sie soll für mich bei der Bar absagen.
Ich kann da heute unmöglich hin"

"Ja mach ich! Wie wärs wenn ich auch absage und dann machen wir uns einen schönen Tag?"

"Sehr gern"

Nachdem das abgesprochen ist schnappe ich mir das Shampoo und wasche Levis Haare.
Ihm scheint es zu gefallen denn er schließt langsam seine Augen.

Nachdem er mir dann auch die Haare gewaschen hat und wir uns endlich dazu entschlossen haben aufzustehen trage ich ihn in die Stube und setze ihn auf die Couch, mache den Fernseher an und rufe Hanji an um abzusagen, für uns beide.
-------------------------------------------

Okee mit etwas Verspätung, aber immerhin😂
Bis zum nächsten Kapitel!

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt