Im Café...und danach ?

2.6K 196 29
                                    

♢Erens Sicht♢
----------------------------------

Ich sitze jetzt also mit diesem Levi in einem kleinen Café im Platz ganz hinten.

"Willst du nen Kaffee?"fragt er mich.

"Gerne ^-^"

Er steht auf und geht zur Theke da bleibt er bis der Kaffee fertig ist und er mit zwei Tassen in der Hand zurückkommt.
Er gibt mir meine Tasse und setzt sich mir gegenüber,dann nippt er an seinem, ich vermute es ist, Tee und mir fällt auf wie seltsam er seine Tasse hält.

Ich probiere es aus, meine Tasse genauso zu halten und bin am ende froh darüber das ich keine Kaffe-dusche genommen habe.
Er grinst nach meinem versagen.

"Was ist so lustig?" Frage ich gespielt beleidigt.

"Nichts,nichts" sagt er dann und setzt sein gelangweiltes Gesicht auf.

"Nochmal danke wegen vorhin"

"Ach kein Problem"

Danach sitzen wir in einer gemütlichen stille und trinken unsere Getränke. Als wir fertig sind gehen wir raus und gehen sogar spazieren und dann fällt es mir ein...ich muss doch zur Arbeit.

"Ohhh Scheiße" brülle ich.

"Was ist?"

"Ich muss doch zur Arbeit"

"Oh wann musstest du da sein?"

"Als ich dir mit deiner 'Freundin' geholfen habe"

"Das ist 3 Stunden her"

"Oh"

"Wenn du mir sagst wo das ist oder mich mitnimmst kann ich sagen das es meine schuld war"

"Ähm..."

"Weist du was es ist das mindeste was ich für dich tun kann also komme ich mit"

"Okee"

Wir gehen also los mit dem Ziel meinen Job zu retten...will ich das überhaupt?
Naja jetzt ist es zu spät wir sind ja schon unterwegs.
Als wir ankommen werde ich von meiner Chefin begrüßt.

"Eren,ich habe dich ja wirklich lieb aber dein zu spät kommen muss aufhören"

"Hey Vierauge ich wusste gar nicht das du einen eigenen Laden hast"höre ich Levi hinter mir sprechen.

"LEEEEEVIIIII, was machst du denn hier? ^-^"

"Ich wollte nur sagen das es nicht seine Schuld ist mit dem zu spät kommen, ich habe ihn aufgehalten..."

"Ist etwas vorgefallen?"

Levi nickt.

Warte mal die kennen sich?
Mein Boss und der Typ dem ich helfen musste seine Ex los zu werden kennen sich?

"Naja wie dem auch sei mach Eren bitte nicht dafür verantwortlich" sagt Levi.

"Eren du hast echt Glück, dass du ausgerechnet meinem KLEINEN Levi über den weg gelaufen bist haha" lacht sie fröhlich.

Nachdem sie das Wort kleinen so betonte verfinsterte sich das Gesicht von Levi und er murmelte sowas wie:

"Bescheuertes Vierauge"

Vor sich hin....irgendwie süß.

"Hehe...he" ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.

"Wie dem auch sei ich bin bei Erwin wenn du mich suchst..." sagt Levi und dreht sich um, um weg zugehen.

"Soll ich in der bar anrufen und Bescheid sagen das du nicht kommst?"fragt Hanji.

Levi nickt und verlässt den Laden um vermutlich zu diesem Erwin zu gehen.

Und ich?
Ich gehe meiner beschissenen arbeit nach.
-----------------------------------------

Sooo drittes Kapitel ist fertig.
Ich hoffe es gefällt euch ^-^

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt