Sein ernst ?

3.8K 227 54
                                    

Hey das ist meine erste Riren/Ereri FF also ist Kritik gern gesehen.
Ich hoffe es wird nicht zu schlecht ^_^'

♢Erens Sicht♢
------------------------------------

Es ist dunkel, einfach alles ist dunkel ich kann nicht mal meine eigene Hand vor den Augen sehen es ist scheußlich. Ich drehe mich umher und halte Ausschau nach irgendeiner Art von Licht, irgendwo muss es doch Licht geben....und dann sehe ich es genau vor mir silber-graues Licht und es hat die Form eines Mannes. Ich renne auf ihn zu und...

Mein Tag beginnt wie immer mein bekloppter Handywecker klingelt.
Man immer kurz bevor ich erkennen was für ein Gesicht der Mann hat wache ich auf...

Wieso stelle ich mir überhaupt meinen Wecker ich mag meine Arbeit noch nicht mal trotzdem gehe ich jeden beschissenen Tag dahin...Warum mach ich das ?
Oh ich sollte mich wohl erstmal vorstellen...
Mein Name ist Eren Jäger und ich arbeite seit 2 Jahren in einem kleinen Geschäft das so ziemlich alles verkauft...in meinen Worten ein Ramschladen der Chef ist durchgeknallt und die anderen Mitarbeiter haben auch einen an der klatsche. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin in einem nicht zu kleinen Apartment.

Aber jetzt zurück zum scheiß Wecker der mich zwingt mein Bett zu verlassen.
Ich stehe also auf und gehe ins Bad um mir die Zähne zu putzen und zu duschen.
Kaum bin ich fertig gehe ich zurück ins Schlafzimmer und suche mir einen grünen Pulli und eine blaue Jeans aus meinem Schrank.
Ich fahre mir mit der Hand durch die Haare und wuschel ein bisschen und fertig.
Dann geht's ab in die Küche um mir ein ausgewogenes Frühstück zu machen, ich gucke in den Kühlschrank und sehe...nichts, ich sollte mal wieder einkaufen gehen.
Weil im Kühlschrank nichts steht nehme ich mir eine Tüte Gummibärchen und esse ca. die Hälfte... ich brauch noch was zu mittag falls ich vergessen sollte einkaufen zu gehen.

Ich ziehe meine Schuhe an und werfe mir eine Jacke über dann schnappe ich mir die Schlüssel und mein Handy und mache mich auf den weg zur verhassten Arbeit, ich fahre nicht mit dem Auto, weil es nicht sehr weit von meinem Apartment zu meiner Arbeit ist.

Als ich um eine Ecke biege sehe ich wie ein schwarzhaariger Mann und eine Erdbeer-Blonde Frau sich streiten oder diskutieren.

Es geht mich jedoch nichts an weshalb ich einfach an den beiden vorbei laufen will, doch der Mann packt meinen Arm als ich fast an ihnen vorbei bin, zieht mich zu sich, küsst mich auf den Mund und sagt:
"Hallo mein Schatz~"

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?.....
---------------------------------------------
So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen lasst doch eure Meinung dazu da.

TSCHÜSS ^-^

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt