♢Levis Sicht♢
---------------------------Als wir aufgegessen haben nehme ich die Teller sowie die Messer und Gabel. Ich stelle alles in die Spüle und mache das Wasser an, dann kommt noch Spülie ins Wasser damit man alles auch abwaschen kann und dann schrubben ich drauf los.
Als ich mit dem ersten Teller fertig bin drehe ich mich um und gucke zu Eren."Könntest du abtrocknen?" Frage ich.
"Klar"
So machen wir den Abwasch zusammen und es ist irgendwie schön das mit ihm zu machen.
Einfach nur neben ihm zu stehen uns ein bisschen zu reden, dass ist wirklich sehr angenehm.Als wir dann fertig sind lasse ich das Wasser ablaufen und trockne mir die Hände ab.
♢Erens Sicht♢
-------------------------Levi dreht sich kurz weg um sich seine Hände abzutrocknen und da sehe ich meine Chance um etwas zu tun das ich eventuell bereuen werde.
Das Wasser ist Mittlerweile schon abgelaufen, aber der Schaum ist noch übrig.
Ich nehme mir eine Hand voll und halte nun beide Hände hinter dem Rücken.Levi dreht sich wieder um und guckt mich an.
Dann hole ich meine Hände mit meinem Rücken hervor und noch bevor Levi irgendwas tun oder sagen kann trifft meine Hand auf sein Gesicht.
Ich entferne meine Hand und betrachte Levi.
Und sofort fange ich an zu lachen.
Er sieht einfach zu komisch aus mit dem ganzen Schaum im Gesicht.Dann spüre ich etwas feuchtes auf meinem Gesicht und öffne meine Augen, weil ich sie zu gemacht hatte als ich lachen musste.
Ich bin jetzt auch voll mit Schaum, mein ganzen Gesicht ist bedeckt mit den weißen Blasen.
Und dann fängt Levi an zu lachen.
Habe ich schon mal gesagt wie schön sein Lachen ist?
Es ist Musik in meinen Ohren."Levi... Du Arsch"
"Du hast angefangen du idiot" lacht er weiter.
Ich um arme ihn ganz fest und lege dann meine Lippen auf seine.
Es vergeht keine Sekunde und er küsste zurück.
Schon fast automatisch bewegen sich meine Hände von seinem Rücken runter zu seinem Hintern und ich packe zu.
Ich habe erwartet das Levi mich jetzt Böse ansehen oder mich gar wegschubsen würde, aber er tut es nicht, er schlingt seine Arme um meinen Nacken und stellt sich leicht auf die Zehnspitzen.
-------------------------------------Schluss aus und Ende!
Im nächsten Kapitel geht's weiter!
Bye Bye ♡
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...