♢Levis Sicht♢
-----------------------------Nach ca. einer Stunde stehen wir wieder auf.
Es wurde uns zu warm.
Wir gehen jetzt in die Küche um uns Frühstück zu machen...mittlerweile könnte man es Spätstück nennen.
(Oh mein gott war der schlecht...ich entschuldige mich für diesen Satz)"Ich mache was zu essen" sage ich und deute Eren das er sich auf einen Küchenstuhl setzen soll.
Was er allerdings nicht tut, denn er kommt auf mich zu und umarmt mich einmal um mich dann an den Schultern zu packen und zu sagen:"Ich will dir, aber helfen"
"Eren...ich will dich ja nicht enttäuschen, aber weißt du noch was passiert ist als du mir essen kochen wolltest?"
"Ja, schon aber diesmal essen wir ja nichts warmes oder? Es soll ja immerhin ein Frühstück sein"
"Eren, für mich ist es deutlich zu spät Frühstück zu essen. Ich habe geregelte Zeiten und die Zeit fürs Frühstück ist um"
"....."
"Eren..."
"Okee, okee"
Ich lächle ihn leicht an und drehe mich dann zum Kühlschrank um, um alles was benötigt wird heraus zu holen.
Nachdem ich alles habe breite ich es vor mir auf der Arbeitsplatte aus und beginne das Kochen.
Nach einer Stunde hatte ich das Spezial Frühstück fertig.
(Das ist eine art Omelette mit Curry innen drinnen und kommt aus dem Anime Shokugeki no Soma...es dreht sich um Yukihira Soma der auf eine Art 'Koch Akademie oder Schule' geht.
Ich finde ihn echt witzig)Eren glotzt förmlich auf das Omelette und guckt dann zu mir.
"Wow....das sieht ja super aus" strahlt er.
"Dankeschön...aber probieren es bevor es kalt wird"
Er nickt und nimmt sich den Löffel den ich ihm reiche und ich warte gespannt darauf was er dazu sagt.
Als er den ersten Löffel im Mund hat formt sich auf seinem Gesicht ein breites Grinsen und er strahlt während er kaut.
Es scheint wohl gut geworden zu sein."Das ist ja super....einfach wow" sagt er und ich bedanke mich ein weiteres mal.
Dann nehme auch ich mir mein Omelette und wir essen in einer angenehmen Stille.
------------------------------------
Ich wollte auch mal ausprobieren wie das mit dem Bild ankommt.
Ihr könnt ja Bescheid sagen wenn ich öfter welche einbauen soll.
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...