♢Erens Sicht♢
--------------------------------Oh mein gott ich habe ihm tatsächlich meine Nummer gegeben...UND DANN WERDE ICH AUCH NOCH ROT!!!
Okay beruhigt dich Eren alles wird gut....
Ich sitze gerade auf der Couch und denke Mal wieder an Levi, keine Ahnung warum...
Vielleicht sollte ich mich heute abend mal richtig besaufen einfach mal wieder was mit Armin machen...genau ich schnappe mir Armin und gehe in diese eine Bar in der wir sonst immer waren.
Dort hab ich mich das erste mal öffentlich mit Jean geprügelt.
Naja egal...erstmal Armin anrufen und fragen ob er Zeit hat.
Ich schnappe mir mein Handy von dem Stubentisch und gehe auf Kontakte, er steht unter K weil ich ihn als Kokosnuss eingespeichert hab, was ihm gar nicht gefällt, aber er sieht nun mal aus wie eine mit seinem Haarschnitt.
Ich finde seinen Kontakt und rufe ihn sofort an."Hallo Eren" sagt er als er abnimmt.
"Heeeeey Kokosnuss ^-^" lache ich leicht zurück.
"Man junge, hör auf damit!!!"
Ich fange an zu lachen.
"Was willst du?" Fragt er nachdem ich mich langsam einkriege.
"Hast du heute was vor?" Frage ich ganz vorsichtig.
"Nö, eigentlich nicht. Wieso?"
"Kommst du mit in Die Bar?"
"Nur wir beide?"
"Kannst ja einpaar Leute mitbringen wenn du willst"
"....Nagut, ich werd Connie und Sasha fragen"
Connie ist ein Kumpel von uns er hat eine Glatze und ist ein total lustiger/cooler Typ. Er ist mit Sasha zusammen, sie ist extrem gefräßig und trägt eigentlich immer einen Zopf in ihren dunkel-braunen Haaren.
"Ja mach das ist schon lange her"
"Okee ich schreib dir wenn sie ja gesagt haben"
"Klar, bis dann"
Ich warte ca. 10 Minuten bis ich eine Narchicht von Armin bekomme.
'Beide meinten okee'
Ich schreibe ein 'Okee' zurück und frage wann wir los wollen.
Ich eröffne einen Gruppen-chat mit dem einfallsreichem Namen 'Bar' und warte auf Uhrzeiten.
Wir beschließen letztendlich um 21:00 Uhr loszugehen und uns vor der Bar zu treffen.~timeskipe nach 20:30 Uhr~
Ich mache mich jetzt fertig das heißt duschen, abtrocknen und dann anziehen.
Ich schnappe mir ne schwarze Hose und einen blauen Pullover.
Dann hole ich mir mein Handy ich gucke auf die Uhr und sehe das es 20:40 Uhr ist.
Ich mache mich also auf den Weg zur Tür ziehe meine schwarzen Schuhe an und los geht's.
Der Weg zur Bar dauert ca. 10 Minuten also sollte ich nicht zu spät kommen.
-------------------------------
Sooo ich glaube ihr könnt euch in etwa ausmalen was im nächsten Kapitel passiert😜
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...