♢Levis Sicht♢
-----------------------------Ich bin gestern wohl vor der Tür komplett zusammen gebrochen, denn ich wache in der gleichen Stellung genau vor der Tür auf.
Ich setzte mich langsam auf und schaue auf meine total blutigen Hände.
Ich seufzte kurz und drehe ich um."Sie scheinen aufgehört zu haben" flüstere ich als ich keine Stimmen war nehme.
"Hoffentlich geht es Eren nicht all zu schlecht" füge ich noch hinzu.
Dann höre ich wie das Schloss meiner Tür aufgemacht würd und ich drehe mich direkt zur Tür.
Und wer hätte es anders gedacht Kenny kommt rein.
Ich springe sofort vom Boden auf und merke das auch meine Beine und Füße gestern ganz schön was abbekommen haben."Na, Levi hast du deine Lektion gelernt~?"
"Kenny, bitte lass mich zu ihm...bitte...ich verspreche dir das ich dir nicht mehr widersprechen werde, aber bitte lass mich zu ihm...bitte"
Er seufzt und reibt sich die Stirn.
Er lässt mich zappeln das macht er mit Absicht in Warheit weiß er schon genau was er sagen wird."Ok, Levi"
Meine Augen weiten sich.
"Sein Zimmer ist das 6 von rechts neben diesem hier"
Sofort renne ich aus dem Zimmer nach rechts und Zähle die Türen.
Es ist allerdings nicht so das alle Türen in einer Reihe sind.
Ein paar sind 500 Meter weit auseinander.
Aber das ist mir egal solange ich Eren sehen kann.Endlich komme ich vor Erens Tür an.
Gerade als ich diese öffnen will kommen die Männer aus dem Zimmer.
Alle drei.Sie grinsen mich an und zwinkern mir zu.
"Naaaa hat dir die Show gefallen?" Fängt Billy an.
"Wir haben uns extra mühe gegeben ihn Laut zu kriegen" fügt Steven hinzu.
George sagt garnichts er fängt einfach nur an zu lachen.
Oh das werdet ihr bereuen.
Ich darf vielleicht Kenny nichts antun, aber von euch war nie die Rede und er sagte auch nicht das ich Gruppenmitglieder nicht verletzen darf also bin ich im sicheren Bereich.
Ich fange an zu grinsen.
---------------------------------------------Jooooooooo, wie fandet ihr es?
Ich hoffe es war okee und es hat euch gefallen.
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...