Im Krankenhaus teil 3

907 67 3
                                    

Kurze Ankündigung ich weiß nicht genau wann ich das nächste mal update:( ich werde mich beeilen, aber ich kann nichts versprechen.
Es tut mir wirklich leid, aber ich bin gerade mal ne Woche auf meiner neuen Schule und werde mich deshalb eher darauf konzentrieren.
Ich werde trotzdem versuchen alle 2 tage zu updaten, aber ich kann nichts versprechen.

◇Levis Sicht◇
-----------------------------

"Erzählt was ist denn passiert?" fragt Hanji als sie sich von Eren entfernt und sich einen Hocker aus der Ecke des Zimmers holt.

Eren setzt sich währenddessen wieder neben mich und hält meine Hand.

Mike steht mit Erwin am Fuß ende des Bettes und scheint zu erzählen warum er hier ist.

"Wir waren bei Kenny" kommt Erens Antwort.

"Das reicht mir nicht...erzählt was passiert ist"

"HANJI! Was passiert ist war kein schöner Urlaub von dem man erzählen will also bitte hör auf zu fragen!" Mische ich mich ein.

Alles ist für kurze Zeit still.

"Wann wirst du entlassen?" fragt Erwin vermutlich um die Stimmung wieder zu heben.

"Keine Ahnung" antworte ich und schaue zu Eren in der Hoffnung er würde die Antwort kennen.

"Schau mich nicht so an ich weiß es auch nicht" grinst er.

"Dann frage ich nach!" ruft Hanji fröhlich und stürmt aus dem Zimmer.

Ich schlage mir die Flache Hand auf die Stirn und grummel:

"Muss die immer so aufgedreht sein?"

"Das ist unsere Hanji" Mischt sich Erwin ein.

Es ist wieder still, irgendwie eine seltsame Stille.
Die Luft ist so dick die könnte mich zerdrücken.

"Ich werde dann mal gehen...war nett euch kennen zu lernen" sagt Mike und verschwindet durch die Tür.

Er wollte bestimmt dieser komischen Situation entgehen in der wir gerade stecken...soll mir recht sein ich kenne ihn ja gar nicht.

Dann nach wenigen Minuten kommt Hanji wieder ins Zimmer gestürmt.

"Der Doktor meinte das sie dich aus Sicherheitsgründen für mindestens 5 Tage hier behalten wollen...er meinte das deine Wunde so gut es geht heilen sollen und dann darfst du auch gehen"

Wow sie hat das in einer ernsten Tonlage gesagt.

"Sag mal Hanji, du hast nicht zu-" fängt Eren an wird, aber von Hanji unterbrochen.

"Zufällig gefragt ob du hier übernacht bleiben kannst?...Ja habe ich und ja du darfst"

Nach dieser Aussage sieht man wie Erens Gesicht fröhlicher aussieht und nicht mehr do angespannt wie er vorhin gewirkt hat.
---------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen.😘
Ich freue mich immer über Kommentare lasst doch ein paar da😊

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt