Hanji....

2.2K 179 24
                                    

Sooo weiter geht's...viel Spaß

♢Levis Sicht♢
----------------------------

Nicht ihr beschissener ernst...
Wird die jetzt auch noch zur Stalkerin oder was?

"VIER-AUGE...wirst du jetzt etwa auch zum Stalker?" Frage ich sie bis aufs übelste genervt von der Situation.

"Mein gott Levi dir geht es ja gut..."sagt sie erleichtert.

Jetzt bin ich verwirrt sollte es mir denn etwa nicht gut gehen?

"Was meinst du damit Vier-Auge? Sollte ich etwa mit schmerzen auf dem Boden liegen oder was?"

"Aber Petra hat mich angerufen und meinte das du von jemandem entführt wurdest und das du in Schwierigkeiten steckst"

"Und du glaubst natürlich meiner beknackten Stalkerin" sage ich mit meinem üblichen Gesichtsausdruck.

"Mein gott ich habe mir halt sorgen gemacht okee? "

"...ist jetzt ja auch egal ich muss noch arbeiten..." sage ich immernoch genervt von der brillenschlange.

"Ist gut, aber fängt deine Schicht nicht erst um 20:00 Uhr an?"

"Ja aber ich muss mich ja auch noch fertig machen und einkaufen muss ich heute auch noch..."

"Nagut dann viel Spaß" lacht sie mich an.

"Tschüß Eren" sage ich als ich aus der Tür gehen will, doch werde ich von einer Hand um meinen Oberarm aufgehalten, ich drehe mich um und sehe das es Erens Hand ist.

"Ist was?" Frage ich ihn.

Er drückt mir einen Zettel in die Hand und sagt:

"Wenn du nochmal Hilfe mit deiner Ex brauchst kannst du mich anschreiben oder anrufen" sagt er während er mich anlächelt und leicht rot wird.
Ich lächle leicht zurück und nicke.

"Danke"

Er hat mir tatsächlich seine Nummer aufgeschrieben.Ich lächle bei dem Gedanken mit ihm reden und schreiben zu können ohne unbedingt einen Grund zu haben, ich meine vielleicht müssen wir uns ja auch nicht nur aufs helfen bei meiner Ex beziehen sondern könnten uns näher kommen.

Ich verlasse das Apartment und mache mich auf den Weg nach Hause um mich auf den Arbeitsablauf vorzubereiten.
Versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen meine Arbeit als Barkeeper es ist nur so das mich sowohl Frauen als auch Männer sehr 'anziehend' finden und das kann einfach nur nervig sein. Dazukommt das sehr viele dann auch noch betrunken werden, weil sie eben nur an der Bar sitzen und sich den Alkohol rein ziehen als wäre es Wasser, sie bekommen üblen Mundgeruch und ihre anmach-sprüche werden noch schlechter als sie ohnehin schon sind.
Und natürlich kann ich nach meiner Schicht auch ihnen über den weg laufen.
---------------------------------------

So das war der 6 Part und wie hat er euch gefallen?

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt