Krankenwagen

896 68 19
                                    


◇Erens Sicht◇
-----------------------------

Endlich sind wir da raus.
Endlich habe ich Levi wieder.
Meinen Levi.
Ich kann seine Hand wieder halten.
Ich bin wieder bei ihm.

Wir gehen gerade an einem Bahnhof vorbei als ein Auto neben uns anhält.
Das Fenster vom Auto rollt langsam runter und ein Mann streckt seinen Kopf aus dem Fenster.

"Hey ist alles okee mit euch...Denn dein Kumpel neben dir sieht nicht so gut aus"

Erschrocken gucke ich dann zu Levi.
Er ist ganz blass und schwitzt wie verrückt.
Wie ist mir das nicht aufgefallen?
Dann bricht Levi zusammen.

"Levi" Rufe ich und halte ihn fest damit er sich seinen Kopf nicht auf dem harten Boden aufschlägt.

"Scheiße" Höre ich den Mann leise fluchen und er steigt aus seinem Auto und läuft auf uns zu.

Als er sich neben mich kniet haben sich schon wieder Tränen in meinen Augen gebildet.

"Levi...Levi wir...wir hätten zuerst Verbandszeug suchen sollen...es es tut mir so leid...ich...ich hätte dich überzeugen müssen...aber du...wolltest mich da rausbringen und...das ist alles meine Schuld"

Der Mann schaut mich erschrocken an.

"Wieso Verbandszeug?" Fragt er.

"Se...Seine Handgelenke...und...und sein Rücken.." schluchzte ich.

Der Mann zieht Levi seine Ärmel hoch und man sieht wie geschockt er ist.
Danach dreht er Levi vorsichtig auf den Bauch und schiebt das T-shirt seinen Rücken hoch seine Augen werden immer größer vor Schock und bei dem Anblick von Levis Rücken schluchze ich noch mehr.

"Wir brauchen sofort einen Krankenwagen" ruft der Mann und fischt sein Handy aus seiner Hosentasche.

Nach ca 15 min kommt der Krankenwagen endlich an.

Levi wird auf eine Trage gelegt und in den Krankenwagen gebracht.
Währenddessen werden der Mann und ich gefragt wer wir sind und was wir mit dem verletzenden zu tun haben.

"Ich bin Eren Jäger und ich bin der feste Freund von ihm" sage ich schluchzender weise und zeige auf Levi.

"Können sie mit seinen Namen usw. nennen?"

Ich nicke.

"Levi Rivaille Ackerman er-"

"Er ist verladen wir können los" ruft einer von den Sanitätern.

"Kann ich mitfahren?" Frage ich und ich bekomme ein nicken zurück.

Der Mann der den Krankenwagen gerufen hat fährt mit dem Auto hinterher.
------------------------------

Ja ich weiß ich hab gesagt es wird besser, aber das wird es auch noch.
Mir ist aufgefallen...Levi bricht in letzter zeit sehr oft um.
Entschuldigung dafür :(
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.😘

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt