Gruppen-umarmung

788 69 11
                                    


◇Levis Sicht◇
-----------------------------

Hanji kommt mit einem fetten grinsen auf uns zu und Eren sieht...ängstlich aus?
Ich nehme seine Hand und schaue ihn fragend an.

"Das letzte mal als Hanji so gruselig aussah hat sie doch eine...wie heißt das?...Fanfiction? Über uns geschrieben"

Dann verstehe ich was er meint und schaue wieder zu ihr.

"Na ihr süßen...was macht ihr?" Fragt sie als sie vor uns steht.

"Nichts" antwortet Eren.

"...Nagut...Eigentlich wollte ich das erst später machen, aber ich kann nicht mehr abwarten" meint Hanji und stellt sich auf den Kaffeetisch.

"HÖRT MAL BITTE ALLE ZU!!" ruft sie und klatsch mit den Händen.

Sofort ist die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet und sie beginnt zu erzählen.

"Erstmal möchte ich sagen das ich wirklich froh bin euch beide wieder zu haben" sagt sie und schaut zu mir und Eren.

"Ich habe euch vermisst...wir alle haben euch vermisst und ich habe Freunden Sprünge gemacht als ich deinen Anruf bekommen habe Levi.
Erwin hat angefangen zu flennen" ein leises kichern geht durch die runde und Erwin wird vor Scham ganz rot.

"Hab ich nicht" verteidigt Erwin sich.

"Ich...wir alle lieben euch...keine sorge nur im freundschaftlichem Sinne.
Wir würden euch eigentlich lieber hier behalten, jetzt wo ihr gerade erst wieder da seid, aber wir geben euch gerne 1 Woche für euch zum entspannen"

Eren und ich sehen uns an um dann wieder zu Hanji zu sehen.

"Wir haben euch eine Hütte in Norwegen gebucht.
Sie liegt an einem See ist, aber nicht zu weit von der nächsten Stadt entfernt.
Es ist grün und ruhig und ihr habt das ganze Grundstück für euch allein.
Wir hoffen es gefällt euch...
Ich hab euch so lieb!!"

Unsere Augen weiteten sich nach jedem Satz den Hanji sagt mehr.
Und nach dem letzten springt sie vom Tisch, läuft auf uns zu und umarmt uns.
Kleine Tränen fallen auf meine Schulter und ich streichle ihr über den Rücken.

Es dauert nicht lang da sind auf einmal alle Gäste um uns herum geställt und umarmen uns auch.
-------------------------------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen.
So langsam komme ich klar in der Schule...ich werde also bald wieder regelmäßig updaten.
Bis dann😊
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt