Zu früh gefreut

954 84 4
                                    


♢Levis Sicht♢
-----------------------------

Nach einigem überlegen entschließe ich mich dazu die Tür auf zumachen.
Der Tür Spalt wird immer größer bis die Tür schließlich ganz offen steht.

"Sieh einer an unser Levi lebt noch" meint Hugo provozierend.

"Hast recht Hugo" stimmt Gustav zu.

"Jungs, wir wollen ihn wiederholen und ihn nicht verängstigen" Mischt sich nun Kenny ein.

"Tch, ihr denkt wirklich das ihr mich hier weg kriegt? Erbärmlich! Gerade ihr müsstet eigentlich wissen das ihr keine Chance gegen mich habt. Immerhin war ich der Beste der gesamten Gang"

"Tu nicht so auf stark" sagt Hugo während Gustav die Zähne zusammen beißt.

Kenny packt mich jetzt am Arm und will mich aus der Tür ziehen, aber ich trete ihn mit voller Kraft in den Bauch.

Scheiße tut das weh!
Wie lange dauert es bis der Schmerz endlich verschwindet?

Denke ich als Kenny leicht zurück stolpert und sich den Bauch hält.
Geschieht ihm recht.
Dann spüre ich wie zwei Hände meine Arme packen und zwar so das ich mich nicht losreißen kann. Das muss Hugo sein.
Gustav kommt auf mich zu und will mir mit seiner Faust gerade ins Gesicht boxen da bücke ich mich damit Hugo über mich hinweg fliegt und genau auf Gustav landet.

"Ihr seid echt gestört. Ihr kommt hier her und denkt ich würde wieder zurück kommen? Seid ihr denn total bescheuert? I-"

"AHHHH"

Ich werde unterbrochen von einem Schrei und jetzt fällt mir auf Kenny ist nicht mehr da.
Ich drehe mich um und renne zurück ins Haus.
Nur um zu sehen wie Eren sich den Bauch hält und Kenny mit einem Küchenmesser spielt.
Dann sehe ich rot.
Hat er etwa auf Meinen Eren eingestochen?

Ich laufe zu Eren und knie mich neben ihn.

"Eren, was ist passiert?"

Ich drehe ihn so um das er auf dem Rücken liegt, seine Hände aind immernoch gegen seinen Bauch gepresst.
Ich nehme seine Hände langsam von seinem Bauch und dir Erleichterung trifft mich sofort.
Kenny hat ihm nicht das Messer in den Bauch gerammt.

Dann fällt es mir auf ich sollte nicht von Kenny wegsehen wenn er ein Messer in der Hand hat.
-------------------------------------------------

Okeeee
Das wars erstmal.
Bye bye

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt