Verfolgungsjagd...Ziel: Levi

1.3K 125 31
                                    

Ich habe es tatsächlich geschafft schneller zu schreiben und kann nun früher diesen Teil hochladen.
Wuhuuuu...

Okee ich weiß es ist egal.
Nagut na dann viel Spaß :)

♢Erens Sicht♢
--------------------------

Ich renne los mit dem Ziel Levi zu erzählen was Hanji angestellt hat.
Ich renne weiter und weiter, doch plötzlich höre ich ein schnauben hinter mir.
Ich drehe meinen Kopf ganz leicht, um nach hinten zu sehen und ratet mal wer hinter mir her läuft.
Richtig!!!
Es ist Hanji.

"EREN STOP ICH MUSS NOCH ZU ENDE SCHREIBEN.
DIE GESCHICHTE IST NOCH LANGE NICHT AM ENDE.
AUßERDEM MUSS LEVI DICH ERST NOCH SCHWÄNGERN UND IHR MÜSST HEIRATEN" Schreit sie mir hinterher.

"NIX DA.
ICH WERDE DAS HEFT VERBRENNEN NACHDEM ICH LEVI GEZEIGT HABE WAS DU ÜBER UNS SCHREIBST....UND AUßERDEM BIN ICH EIN KERL SOLLTEST DU ES NOCH NICHT MIT BEKOMMEN HABEN" schreie ich zurück.

Und nur mal so nebenbei wir laufen gerade durch die Innenstadt und es sind nicht gerade wenig Leute draußen sogar die Auto Fahrer gucken aus ihren, jetzt offenen, Fenstern.

Aber das geht mir gerade am Arsch vorbei.
Ich muss zu Levi.
Und wehe ihr nennt mich ne petze.

*Timeskip*

Ich laufe jetzt schon ca ne Stunde, weil ich Hanji einfach nicht abgeschüttelt kriege.
Meine Fresse ist sie hartnäckig.

Wie dem auch sei ich renne immer weiter und ratet mal was dann passiert...Genau ich renne jemanden um.

Es ist ein man und ich bin über ihm, denn natürlich musste ich auf ihn fallen.

"Eren...was sollte das?" Sagt dann die Person.

"Oh...hey Armin...sorry keine zeit muss fliehen" sage ich noch schnell bevor ich wieder los laufe.

Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich dann endlich bei Levi an,denn es ist mir tatsächlich gelungen Hanji abzuschütteln.

"LEVI!?" Rufe ich.

"Eren?....was machst du hier?"

"Levi guck was Hanji getan hat"

Ich gebe ihm das Heft und er fängt an zu lesen, nach nichtmal 10 Sekunden verzieht er sein Gesicht.

In dem Moment kommt Hanji ins Haus gestürmt...Ups ich hab wohl die Tür auf gelassen.

"HANJI!!!!!" Schreit Levi.

"OH SHIT!!!" Schreit Hanji und rennt wieder raus.

Ein wütender Levi ist ihr auf den Versen.
Hoffentlich überlebt Hanji das.
Während die beiden beschäftigt sind werfe ich das Heft in den Müll.

"So das hätten wir"
-------------------------------------

Okee
Eine Fanfiction in der Fanfiction ist doch mal was.^-^

Bis danni ♡♡♡♡

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt