◇Erens Sicht◇
----------------------------Na ca 1 Stunde sind Hanji und Erwin gegangen.
Ich bin natürlich bei Levi geblieben.
Ich sitze neben ihm auf dem Bett und halte seine Hand...Vielleicht etwas zu fest...."Willst du mir meine Hand brechen?" Fragt Levi mit einem grinsen im Gesicht.
Ich lockere meinen Griff einwenig und schaue beschämt zur Seite.
"Ist alles ok-"
Fängt Levi an, doch wird er von der aufgehenden Tür gestoppt.
Eine Krankenschwester."Herr Ackerman, ich habe hier ihre Medikamente gegen die Schmerzen"
"Was haben die Dinger für Nebenwirkungen?" Fragt Levi nach.
"Huh? Oh keine Sorge sie machen nur müde"
Er nickt und nimmt sich die Tabletten, dann reicht die Krankenschwester ihm ein Glas Wasser und er schluckt die Tabletten.
Danach nimmt die Krankenschwester wieder das Glas und verlässt den Raum.Ich schaue zu Levi, der versucht sich ganz aufzusetzen und seufze.
Ich drücke ihn wieder auf die Matratze."Du solltest dich noch ausruhen"
Levi sieht mir schmollend in die Augen.
"Es geht schon" meint er.
Danach herrscht wieder mal stille, keine unangenehme oder erdrückende sondern eine beruhigende und sanfte Stille.
Eine Stille in der mir langsam die Augen zu fallen."Leg dich zu mir"
Ich sehe ihn an und lege meinen Kopf schief.
"Du bist total müde...das sieht man dir an...also leg dich zu mir"
"Das Bett ist viel zu klein für uns beide und außerdem wirst du gleich müde wegen der Tabletten...ich will das du genug platz zum schlafen hast"
"Das ist so ein Quatsch"
Dann nimmt er die eine Seite seiner Decke hoch und klopft auf die Matratze.
Ich seufze und lege mich zu ihm.
Er legt die Decke über uns und kuschelt sich an mich.
Ich lege meine Arme um ihn und drücke ihn etwas dichter zu mir.
Natürlich bin ich wegen seiner Wunden sehr vorsichtig.
Er streichelt mir sanft über meinen Bauch und ich muss anfangen zu lächeln.
Es dauert nicht lang und ich schlafe mit einem Lächeln im Gesicht und Levi in den Armen ein.
------------------------------------------Ich habe es geschafft.
Hier ist das Kapitel für die 10K.
Nochmal ein großes Dankeschön an euch alle.
Mal sehen wie ich es mit dem nächsten Kapitel schaffe.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...