◇Levis Sicht◇
------------------------------Ich knie auf dem Boden immernoch in Erens Armen.
Ich sehe leicht zu ihm hoch und erkenne das er einen total besorgten Ausdruck im Gesicht hat.
Dann sehe ich mich leicht um und bemerke wie alle ihre Augen auf uns Gerichtet haben.
Ich gebe einen Todesblick in die Runde weshalb sich alle von uns wegdrehen."Eren?" Flüster ich.
"Levi...ist alles okee? Es tut mir ja so leid...das...das ist alles meine Schuld" schluchzt Eren und in seinen Augen bilden sich Tränen.
"Gar nichts hier ist deine Schuld...mir geht es gut...es kann passieren das man nach einem Adrenalin schub kurz zusammenbricht...also mach dir keine Sorgen...."
"Aber dein Rücken..."
"Ach...ich musste schon schlimmeres einstecken...das sind nur kleine Kratzer im Gegensatz zu anderen Sachen"
"Abe-"
"Kein aber...Außerdem ist es mir wert, wenn es für dich ist"
Nach diesem Satz fängt Eren an leicht zu lächeln und noch mehr Tränen laufen ihm seine Wangen runter.
Ich wische ihm die Tränen mit meinem Daumen weg und küsse ihn dann zärtlich auf den Mund."Ich liebe dich" flüster ich ihm nach dem Kuss ins Ohr.
"Ich liebe dich auch" flüstert er zurück und umarmt mich noch fester.
Doch dieser schöne Moment wird natürlich von Kenny zerstört.
"LEVI DEINE STRAFE IST NOCH NICHT ZU ENDE!" Schreit er von unten aus der Arena.
"UND WIE SIE DAS IST...DEINE MÄNNER HABEN EREN BERÜHRT OBWOHL ICH NICHT UNGEHORSAM WAR! UND DAMIT IST UNSER DEAL GEPLATZT!" schreie ich zurück.
Ich schnappe mir Eren und begebe mich zum Ausgang.
"Ich hole mir nur mein Shirt und dann verschwinden wir" sage ich zu Eren.
"Aber Levi... Deine Wunden"
"Keine Sorge...Zuhause habe ich Verbandszeug"
Wir gehen zu meinem Zimmer und ich hole mir mein Shirt.
Dann machen wir uns auf den Weg zum Ausgang.Als wir dort ankommen steht Kenny allerdings vor dem Ausgang.
---------------------------------------Täteretäääääääää
Sooooo es wird nur noch besser...glaube ich^-^
Hoffe es hat euch gefallen.😘
Bis dann
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...