◇Levis Sicht◇
----------------------------Eren ist ca 10 Minuten nach dem ich seine Hand küsste eingeschlafen.
Er ist so eine Schlafmütze.Ich sitze so wie vorher noch am Lenkrad und starre auf die Straße vor mir.
Mir ist so langweilig.
Erens Musik habe ich abgestellt die wurde nervig.
Ich fahre und fahre bis ich beschließe einen Stop an einer Tanke zu machen.Ich halte auf dem kleinen Parkplatz der neben der Tanke ist und schaue zu Eren.
"Hey, Eren...wach auf" sage ich während ich ihn leicht schüttle damit er aufwacht.
Er runzelt seine Stirn, gibt ein müdes grunzen von sich und öffnet dann langsam seine Augen.
"Was ist denn?"
"Ich werde mir einen Kaffee und ein Brötchen holen willst du auch was?"
"Eine Sprite und ein Brötchen bitte"
Ich nicke und steige aus dem Auto.
Ich strecke mich einmal schnappe mir mein Portemonnaie und gehe auf die Tankstelle zu.
Vor der Tanke ist ein Typ der gerade sein Auto voll tankt.
Als ich in die Tankstelle gehe merke ich wie mir jemand folgt ich schaue hinter mich...es ist der Typ.
Ich hole eine Sprite aus dem Kühlfach und zwei Käsebrötchen aus dem Brotkorb.
Danach gehe ich zur Kasse und frage noch nach einem Kaffee.
Die Angestellte geht zur Kaffemaschine und macht mir einen, als ich warte merke ich wie mir jemand auf die Schulter tippt.
Ich drehe mich um und sehe schon wieder den Typen von draußen."Was?" frage ich genervt.
"Wow...du bist ja die gute Laune in Person" grinst er.
"Und wie ich das bin"
"Ich bin David...und du?"
"Ich warum sollte ich dir antworten?"
"Ich sollte doch wenigstens den Namen der Person wissen in dessen Augen ich mich verloren habe"
Nach diesem Satz drehe ich mich seufzent von ihm weg.
"Du gibst mir nicht mal eine Chance?"
"Warum sollte ich?"
Meine Fresse wie lange dauert es einen Kaffee zu kochen?"Naja...weil ich es versuche" meint er dann.
"Jacob"
"Jacob was?"
"Ich heiße Jacob"
"Freut mich"
Wenn du wüsstest du Idiot.
-----------------------------------------------Okay dokay gokay
Das wars erstmal wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich freue mich wirklich sehr auf eure Kommentare
Dann bis nächste mal
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...