◇Erens Sicht◇
--------------------------Levi und ich steigen ins Auto und fahren los.
Es dauert nicht lange da sind wir auf der Autobahn.
Meine Augen werden schwerer mit jedem Meter den wir fahren. (Ist bei mir so...Auto fahren macht müde ^-^)"Eren?"
"Ja?" Gähne ich.
"Sag bloß du bist müde...du bist doch gerade erst aufgestanden"
"Aber Auto fahren macht müde" gähne ich ein weiteres mal.
"Du Spinner" lacht er.
Es ist Still.
"Kann ich mein Handy ans Radio anschließen? Dann mach ich Musik an"
Er nickt.
Ich schließe mein Handy an und durchsuche meine Musik.
Ich tippe auf 'Hit and Run von Lolo' und summe sofort mit.Levi guckt mich an als wäre ich bescheuert lächelt, aber etwas später.
Er wendet seine Augen wieder von mir ab und fixiert sie auf die Straße.
Ich Summe fröhlich weiter vor mich hin bis ich eine weitere Stimme vernehme.
Ich schaue zu Levi und fange an breit zu lächeln.
Er grinst fröhlich vor sich hin und summt mit.Auf einmal packt er das Lenkrad noch fester als normal und bewegt es ruckartig hin und her.
"DU WICHSER!"schreit er als ein Auto rasant an uns vorbei saust und uns beinahe von der Straße schubst.
Levi hupt und regt sich über das Verhalten des Autofahrers auf.Ich muss den Schock erstmal verarbeiten, aber nach kurzer Zeit fange ich an zu lachen.
"Was ist so witzig Eren? Wir wären fast von der Straße gedrängt worden!"
"Darüber lache ich auch gar nicht sondern über deinen 'ausraster'"
"Ja wenn das so ein Spacken ist"
Ich fange wieder an zu lachen und lasse mich in den Sitz sinken.
Es dauert nicht lange da habe ich mich beruhigt und starre aus dem Fenster.
Hit and Run ist jetzt zu ende und ich mache einfach einen Zufallsmix an.
Zwischen uns ist es still, nur die Musik läuft.
Ich merke wie Levi nach meiner Hand greift und sie in seine legt.
Ich schaue zu ihm.
Er bewegt meine Hand zu seinem Mund und küsst leicht meinen Handrücken ich fange wieder an zu lächeln und werde etwas rot.
-------------------------------------------------Tadaaa
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ^-^
Bis dann*-*
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...