◇Levis Sicht◇
--------------------------Ich kriege nach einer gefühlten Stunde endlich meinen Kaffee und bezahle. Ich will gerade das Gebäude verlassen als mich eine Hand an meiner Schulter aufhält.
"Jacob, warte kurz" es ist schon wieder dieser David.
"Was ist denn noch?" Frage ich total genervt.
"Hier" er reicht mir einen Zettel mit einer Nummer.
Oh nein will er mir gerade seine Handy Nummer geben?"Ähm...was soll ich damit?"
"Ich will dich gerne wieder sehen"
Ich dich, aber nicht du idiot.
"Ahahaha, oh danke, aber ich brauche sie nicht" meine ich.
"Hä? Wieso?"
Er greift meine Hand, die die Brötchentüte in der Hand Held, und schaut mir in die Augen.
"Levi...was dauert das so lange ich warte schon eine Ewigkeit auf dich" höre ich Erens Stimme.
"Ich war gerade auf dem Weg nach draußen"
Er schaut zu David und dann auf meine Hand die noch immer von David festgehalten wird.
"Was soll das werden?" giftet Eren David an.
"Was denn?"
"Warum hält du die Hand meines Freundes?"
"Freund? Warte mal du bist vergeben Jacob?" David schaut mich entsetzt an.
"Ja bin ich"
"Jacob?" Fragt Eren.
Ich lache ein wenig und nicke.
"Hört sich doch gut an" lache ich weiter. (Levi meint das in diesem Fall sarkastisch)
David lässt meine Hand endlich los und ich gehe zu Eren.
"Hier deine Sprite und die Brötchen"
Eren nimmt die Tüte und seine Sprite in eine Hand und schaut dann zu David.
"Er gehört mir"
Er küsst mich verlangen auf den Mund und löst sich aber viel zu schnell wieder von mir.
Danach drehen wir uns um und Eren legt seine Hand auf meinem Hintern ab.
Er ist vielleicht besitzergreifend.
Wir gehen wieder zum Auto und steigen ein.Ich nehme erstmal einen Schluck von meinem Kaffee während Eren sein Brötchen verschlingt.
Wir fahren wieder los.
Nebenbei trinke ich den Rest meines Kaffees und esse mein Brötchen.
Eren trinkt seine Sprite aus und es dauert nicht lang da schläft er wieder wie ein Baby.
-----------------------------------Jooooooooo
Wie geht's euch so?
Mir geht's so halbwegs gut...muss gleich weg O.o
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis dann erstmal!!!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanficEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...