eine weinende Hanji und ein Tür klingeln!

916 75 11
                                    


♢Erens Sicht♢
------------------------------

Ich habe mich etwas beruhigt nach dem Hanji mich in ihre Arme geschlossen hat.
Wir sitzen gerade zusammen gekuschelt auf der Couch und sie streichelt mir leicht über den Rücken.

"Jetzt erzähl mal bitte was genau passiert ist"

"Wir haben einen Film geguckt und dann hat es an der Tür geklingelt....Levi ist aufgestanden und zur Tür gegangen"

Ich atme tief durch bevor ich weiter rede.

"Als er wieder kam schaltete er den Fernseher aus und..."

So erzähle ich ihr alles was passiert ist mit kurzen pausen in denen ich schluchze und mir die Tränen aus den Augen laufen.
Nebenbei reicht Hanji mir immer mal wieder ein Taschentuch oder geht in die Küche um uns beiden ein Glas Wasser zu holen.

Als ich mit dem erzählen fertig bin fängt sie an zu reden.

"Das hört sich nicht gut an"

"Hanji, du weißt doch alles über diese Gang oder? Kannst du mit Bitte sagen wo das ist und was mit ihm passieren wird?!"

"Eren, so leid es mir tut, ich weiß überhaupt nichts von der Gang. Ich wusste zwar von seinem Onkel, aber er hat mir nie erzählt was passiert ist wo alles liegt geschweige denn wie man dort hinkommt"

"Aber wenn du auch nichts weißt...wie sollen wir ihn dann da raus holen!?"

"Wir könnten die Polizei anrufen!" schlägt Hanji vor.

"Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist....was ist wenn sie das herausfinden und Levi dann etwas antun?!"

"..."

"Hanji?"

Dann sieht Hanji mich an mit Tränen in den Augen.

"Er ist wie ein Bruder gewesen, und jetzt ist er einfach weg"

Nun kommen mir auch wieder die Tränen.
Ich habe Hanji noch nie weinen gesehen, aber ich kann mit sicherheit sagen das mir ihre Ausgeflippte und durchgeknallte Art viel besser gefällt.

So sitzen wir eine Weile bis es an der Tür klingelt.

"Wer kann das sein...?" so gehe ich auf die Tür zu um diese zu öffnen.
------------------------------------------------------

Da da daaaaaaa
Wer ist an der Tür?
Was passiert als nächstes?
Was wird aus Eren und Hanji?
Das sehen sie im nächsten Kapitel!

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt