Im Krankenhaus teil 1

869 73 19
                                    


◇Erens Sicht◇
-----------------------------

Im Krankenhaus angekommen wird Levi sofort in einen Behandlungsraum gebracht.
Ich will mit rein gehen, aber ich werde von den Ärzten davon abgehalten.
Sie haben, aber gesagt das ich Bescheid bekomme sobald sie fertig sind.

Also sitze ich jetzt mit diesem Mann der den Krankenwagen gerufen im Wartezimmer.

"Wie hat er diese Wunden bekommen?" fragt er wie aus dem nichts.

"Ich weiß nicht ob er das gut heißen würde, wenn ich das erzähle"

"Ich werde es niemandem erzählen"

"Aber wie kann ich mir da sicher sein? Ich kenne ja nichtmal deinen Namen!"

"Mike"

"Hm?"

"Mein Name ist Mike...und du bist?"

"Eren...Fals du nicht zugehört hast als ich mich den Sanitätern vorstellte" den letzten part flüstere ich zu mir selbst.

"Kannst du mir jetzt erzählen was los war?"

"Ich möchte mich eigentlich nicht daran erinnern" und schon wieder bekomme ich Tränen in den Augen.

"Hey nicht weinen...es tut mir leid"

Mike versucht mich etwas zu trösten und auf andere Gedanken zu bringen.

*Timeskip 1 Stunde später*

"Herr Jäger?" Fragt mich ein Arzt während er auf mich zu kommt.

Ich nicke.

"Herr Ackerman ist jetzt in Ordnung sie können gleich zu ihm...ich möchte sie davor darum bitten einmal mitzukommen um ihn zu regestrieren"

Ich nicke ein weiteres Mal und stehe auf.

"Mike...bitte geh noch nicht zu Levi"

"Wieso?"

"Ich möchte nicht, dass das erste Gesicht was er sieht ein unbekanntes ist"

Danach nickt er und Ich gehe mit dem Arzt mit zur Rezeption.
Dort erzähle ich alles nötige über Levi. Ich versuche das so schnell wie möglich zu machen damit ich dann schnell zu Levi kann.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich dann endlich gehen.
Der Arzt sagt mir noch in welchen Zimmer er liegt und dann los.
Ich hole Mike auf dem Weg ab.

"169...169...169" flüster ich vor mir her während ich durch die endlosen Flure renne.
Ja renne.
Nach fünf Minuten stehen wir endlich vor seiner Tür.
Ich klopfe zweimal und höre dann ein schwaches herein.
Ich schmeiße die Tür förmlich auf und renne auf das Bett zu in dem Levi halb sitzt und halb liegt. (Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)
-----------------------------------------------

Juhuuuuuu
Noch ein Kapitel fertig!
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt