♢Erens Sicht♢
------------------------------Kurz bevor ich meine Hand runternehmen will... schnappt er sie sich und zieht mich zu sich.
Als ich nah genug an ihm bin lässt er meine Hand los, aber plaziert dafür seine beiden Hände an meinem Kragen und zieht mich zu ihm runter, dann vereint er unsere Lippen miteinander und natürlich erwidere ich.
Er löst sich von mir und öffnet langsam seine Augen. Fast schon so als würde er aus einem schönen Traum erwachen."Levi..."
"Eren...es tut mir wirklich leid....es ist wirklich nicht so als würde ich dir nicht vertrauen, aber das ist etwas worüber ich nicht reden will."
Ich lächle leicht.
"Ist schon gut...mir tut es auch leid, ich hätte nicht so aufdringlich sein sollen. Ich habe nur an mich gedacht und nicht daran wie es dir dabei gehen könnte...verzeihst du mir?"
Er nickt vorsichtig und küsst mich noch einmal.
Dieser Kuss hat soviel liebe in sich, dass ich niemals beschreiben könnte wie er sich anfühlt, doch ich würde diesen Kuss wohl auch niemals vergessen, noch werde ich vergessen wie er schmeckt und wie weich doch Levis Lippen sind.
Ich bin natürlich immer noch sehr neugierig gerade weil ich noch nicht alles aus seiner Vergangenheit weiß, aber ich vertraue darauf das er mir irgendwann alles erzählen wird und er nie wieder leiden oder sonstiges muss.
Ich werde Levi für den Rest meines Lebens beschützen und immer an seiner Seite sein.Es vergehen ein paar Sekunden bis wir uns von dem Kuss lösen und uns gegenseitig in die Arme schließen.
Levi hat sein Gesicht in meiner Brust vergraben und ich habe meinen Kopf auf seinen 'abgelegt'.
Wir schaukeln ein bisschen hin und her und ich Summe irgend ein Lied."Levi?"flüster ich und breche so die angenehme Stille.
"Hmm?" 'Summt' er mir als Antwort.
"Weist du was?" Flüster ich und ein lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus.
"Was denn?" Flüstert er zurück.
"Ich liebe dich" seine Augen weiten sich langsam.
Hab ich was falsches gesagt?
------------------------------------------------I know i know
Ich bin mal wieder zu spät dran.
Sorry Leute😅😳
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...