♢Erens Sicht♢
---------------------------Ich öffne langsam meine Augen und hoffe das Levi noch immer neben mir liegt und der warme Körper neben mir keine Einbildung ist.
Und tatsächlich er liegt neben mir ist allerdings schon wach und schaut mich an."Guten morgen, Eren" flüstert er bevor er mir ein Kuss schenkt.
"Morgen" Murmel ich in den Kuss.
Wir lösen uns voneinander, aber nur um in eine noch engere Umarmung überzugehen.
Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Brust und nehme seinen wundervollen Duft auf.
Währenddessen merke ich wie er mit meinen Haaren spielt."Ich habe dich vermisst, Eren"
"Ich dich auch, Levi, aber jetzt hab ich dich ja wieder"
"Für jetzt...wer weiß wann Kenny hier reinspaziert und alles Kaputt macht"
Dann sind draußen Schritte zu hören und die Tür öffnet sich.
Herrein kommt einer der Männer die Levi mit genommen haben."Was willst du Gustav?" faucht Levi ihn an.
"Kenny meint ich soll euch essen geben, also habe ich was besorgt"
Ich bin innerlich total glücklich, denn ich habe riesen Hunger.
Gustav kommt auf uns zu und gibt Levi ein Tablett mit Brot und Aufschnitt auch eine Flasche Wasser und zwei Gläser sind darauf.
Levi nimmt das Tablett und deutet Gustav mit einer Handbewegung das er gehen soll und das tut er dann auch.
Ich will mich gleich aufs Essen stürzen, aber Levi hält mich auf."Was ist denn, Levi?"
"Ich muss erstmal überprüfen das der alte Sack da auch nichts rein getan hat"
Ich sehe Levi dabei zu wie er alles was auf den Tablett liegt genau ansieht und sogar daran riecht.
Dann dreht er sich zu mir und sagt:
"Du kannst alles essen bis auf den Schinken...mit dem stimmt irgendwas nicht"
Ich nicke und schnappe mir ein Brot und dann den Käse.
Als ich das Brot fertig belegt habe beiße ich hungrig hinein.
Endlich essen.
--------------------------------Es gibt noch mal ein Kapitel übers essen.
Das ist doch mal was😊
Ich wollte sie nicht gleich wieder auseinander reißen.
Nagut bis dann 😘
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...