Leises Schluchzen

1.3K 121 5
                                    


♢Erens Sicht♢
------------------------------

Ich komme immer näher und starre in seine wundervollen schon fast silberne Augen.
Ich bemerke erst jetzt das unsere Lippen nur ein paar Millimeter voneinander entfernt sind und er scheint es auch bemerkt zu haben, denn nun kommt er mir immer näher und versuch diese wenigen Millimeter zu überbrücken.
Schlussendlich legt er seine weichen Lippen dann auf meine und es ist ein wunderschöner Kuss, klein und zärtlich...aber will ich das?
Bis jetzt sind wie nicht weiter gegangen als diese kleinen küsse.
Will er vielleicht gar nicht mit mir?
Bin ich ihm nicht gut genug?

"L-Levi?" Frage ich und löse den Kuss auf.

"Hmm?"

"Ich will ja wirklich nicht perverses klingen...aber wollen wir nicht mal...Naja du weißt schon.."

Er legt seinen Kopf schief und guckt mich fragend an.

"Naja du weißt schon" wiederhole ich.

"Es tut mir wirklich leid, aber ich habe kein Plan wovon du sprichst" sagt er.

"Ich meine...das einzige was wir machen ist kuscheln und uns für drei Sekunden küssen..."

"Ja...Und?" Meinst er das gerade ernst?

"Erwachsene haben doch bestimmte Bedürfnisse und genau das sind wir"

"Eren sprich bitte deutli-"

"Verdammt Levi!!!! Ich frage dich gerade ob du mit mir schlafen willst!!!" Schreie ich schon fast und stehe auf.
Verarscht er mich gerade?

Weiter kommen meine Gedanken nicht, denn ich sehe in Levis Gesicht und was ich sehe bringt mich komplett zum Schweigen ich glaube ich sogar das ich für ein paar Sekunden nicht atmete.

Sein Gesicht sagt Furcht aus.
Hat er etwa noch nie?

"L-Levi-" weiter komme ich nicht.

"Eren....bitte nicht" nachdem er das sagt rollen ihm Tränen aus den Augen und seine Wange runter.

"Levi? W-Was hast du?"

"Bitte nicht"

Ich schließe ihn in meine Arme und er krallt sich in mein T-shirt.
Ich lege eine Hand auf seinen Hinterkopf und streichel ihm ganz vorsichtig vom Scheitel runter zu seinem Nacken um diesen Vorgang dann immer wieder zu wiederholen.
Er vergräbt währenddessen sein Gesicht in meiner Brust und schluchzt leise.
----------------------


Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt