Wer ist der dominante?

1K 78 38
                                    


◇Erens Sicht◇
---------------------------

Levi grinst plötzlich in eine Ecke des Zimmers.
Ich gucke ihn fragend an bis er seinen Blick wieder zu mir schweifen lässt und auch wieder leicht lächelt.

"Was war das denn eben für ein Blick?" Frage ich Levi grinsend.

"Kein besonderer, alles ist in Ordnung" versichert er mir.

Es kommt mir zwar ein bisschen komisch vor, aber wenn er nicht darüber reden will hat das wohl seinen Grund also lasse ich das Thema einfach schleifen.

Er umarmt mich. Fest. So fest das ich das Gefühl habe das meine Rippen brechen...aber das tun sie zum Glück nicht und ich weiß ja auch das Levi mich niemals verletzen würde.
Ich erwidere die Umarmung und setzte mich währenddessen auf seinen Schoß.
Seine Hände wandern meine Seiten rauf und runter und mein Shirt hebt sich jedesmal.
Dann kommen seine Hände an meiner Hüfte zu einem Stop und er löst langsam die Umarmung.
Er schaut zu mir hoch und ich zu ihm runter.
Wir sehen uns gegenseitig in die Augen und ich bekomme ein angenehmes Kribbeln im Bauch.
Ich senke (ich habe keine Ahnung ob es dieses Wort überhaupt gibt XD) meinen Kopf zu seinem Level und vereine unsere Lippen miteinander.
Oh gott wie habe ich dieses Gefühl vermisst.
Seine Lippen sind so weich und zart, so das ich mich überhaupt nicht mehr von ihm lösen will.
Dieser Kuss ist voll mit Gefühlen.
Voll mit Liebe.
Genau das habe ich vermisst.

Während ich unseren Kuss genieße lässt Levi seine Hände zu meinem Hintern wandern und knetet ihn durch...ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen.
Levi grinst mich verlockend an und seine grauen Augen sagen Lust aus.

"Nur weil du bei unserem ersten gemeinsamen Mal oben warst heißt das nicht das, dass so bleiben wird" flüstert Levi irgendwie anziehend und voller Lust.

Ich schlucke schwer und schaue ihn mit großen Augen an.

Oh man...
------------------------

Joo...
Das musste einfach sein.
Ich meine okee Kenny beobachtet sie warscheinlich immernoch durch die Kameras, aber was solls :D
Bis dann erstmal

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt