Haarwäsche, aber jetzt wirklich!

1.2K 111 11
                                    

♢Levis Sicht♢
---------------------------

Ist das jetzt gerade sein ernst?
Wie kann man denn bitte auf die Idee kommen sich breitbeinig vor das Gesicht eines anderen zu stellen?
So bescheuert kann auch nur er sein.

Ich bin total rot, man könnte sagen das mein Gesicht in Flammen steht und das wäre noch untertrieben.

"E-Eren?"

"J-Ja?"

"Sag mal hättest du ein Problem damit, wenn ich dir sagen würde das ich ungern deinen kleinen Freund hier in meinem Gesicht haben würde?"

"Nein...ich hätte kein Problem damit"

Dann geht er langsam rückwärts zurück und setzt sich vor mich im Schneidersitz hin.

"Wie soll ich dir denn die Haare waschen?" Fragt er.

"Irgendwie...aber nicht in der Stellung eben"

"Geht klar...was ist wenn ich einen Stuhl hole und du setzt dich vor das Waschbecken?"

"Ja das dürfte klappen"

Und so springt er förmlich auf und rennt los.
Wenig später kommt er mit einem Küchenstuhl und einem Kissen wieder ins Badezimmer.

"So hast du es weicher" sagt er und lächelt mich an.

"Danke" nicke ich zurück.

Ich sitze jetzt mit dem Rücken zum Waschbecken und mein Kopf hängt über dem, eben genannten, Waschbecken.
Nicht gerade sehr bequem aber besser als Sabber-Haare.
Eren steht neben mir und macht den Wasserhahn an, das Wasser trifft auf meinen Hinterkopf und macht so meine Haare nass.
Eren benutzt seine Hände jetzt mit und verteilt das Wasser nun auch bis zu den Haaren auf meiner Stirn.
Ein paar Wassertropfen laufen meine Stirn runter und kitzeln meine Haut.
Eren stellt jetzt das Wasser aus, nimmt das Shampoo und schäumt meine Haare damit ein.
Als er mit seinem einschampunieren(?) fertig ist macht er das Wasser wieder an und sorgt dafür das keine Seife mehr in meinen Haaren ist.
Danach schnappt er sich ein Handtuch und wickelt mir einen Turban auf meinen Kopf.

"Schick siehst du aus" meint er.

"Die Hauptsache ist, dass ich deinen Speichel nicht mehr in meinem Mund habe" entgegne ich.

"Ha...ha"

Ich küsse ihn auf den Mund.
Ganz leicht, kein bisschen stürmisch.
Einfach ein kleiner Kuss, nichts besonderes.

"Ich habe, aber nichts gegen ihn auf meinem Mund" meine ich und grinse ein bisschen.

Er wird sofort rot und hält sich seine Hand vor sein Gesicht.
Einfach nur süß~♡
-----------------------------------
Ja Levi kann auch Herzchen in seinen Gedanken haben okee?!
Bis zum nächstenmal!
:*

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt