Erstes 'Treffen' als Pärchen

1.9K 162 14
                                    


♢Erens Sicht♢
-------------------------

Ich bin mit Levi zusammen dem wohl süßestem kleinen Mann der Welt.
Er müsste heute eigentlich Arbeiten...woher ich das weiß?
Es gibt ne Website von der Bar und da steht auch welche Mitarbeiter wann arbeiten...Nein ich bin kein Stalker.
Ich ziehe mir eine schwarze skinny jeans an und ein blaues T-Shirt mit schwarzer Strickjacke, dann mache ich mich auf den Weg zur Bar.
Ich gehe übrigens allein weil ich mich noch nicht vor meinen Freunden outen will.
Als ich bei der Bar ankomme gehe ich natürlich rein und wer stand am Tresen und wurde begafft?...Mein jetzt fester Freund.
Das kann ich natürlich nicht dulden und gehe auf den Tresen zu.

"Hey Levi~" sage ich und er dreht sich zu mir um.

"Hey Eren" sagt er zurück.

"Komm mal her ^-^" fordere ich ihn auf und er kommt zu mir.

"Was denn?" Fragt er noch bevor ich ihm am Kragen zu mir ziehe und meine Lippen auf seine lege.
Er erwidert fast sofort und scheint zu verstehen warum ich ihn so plötzlich geküsst habe.

"'Makierst' du immer was dir gehört?" Fragt er und grinst.

"Tut mir ja leid, aber es gefällt mir nicht wenn fremde Leute auf nun Meinen Arsch glotzen~"

"Du weißt aber schon das wir gerade erst zusammen gekommen sind oder?
Normale Pärchen würden langsam anfangen~" grinst er.

"Sind wir denn normal?~" grinse ich zurück.

"Anscheind nicht~" meint er und zieht mich wieder zu sich für einen weiteren Kuss.

Langsam ziehen die Leute ab, doch ich spüre eifersüchtige Blicke die mich durchdringen.

Tja Pech gehabt

Denke ich mir und genieße den Moment.
Levi löst sich von mir und fragt:

"Was darf es denn sein, mein Lieber?~"

"Nur ein Alkoholfreies Bier...ich will nicht betrunken werden~"

"Geht klar" lächelt er und holt mir ein Alkoholfreies Bier aus dem Regal.

Es vergehen ein paar Stunden und Levi hat Schichtende und nimmt mich auf seinem Motorrad mit weil ich doch etwas getrunken habe.
Er setzt mir den zweithelm auf und schwingt sich aufs Motorrad ich setzte mich hinter ihn und klammer mich an ihm fest, weil ich noch nie Motorrad gefahren bin.

♢Levis Sicht♢
------------------------

Er krallt sich an mich, er saß wohl noch nie auf einem Motorrad.

Süß

Ich halte vor seinem Apartment an, dessen Adresse er mir gegeben hatte, und steige ab.
Ich nehme ihm seinen Helm vom Kopf und er lächelt mich an.
Ich bringe ihn noch bis vor die Tür und verabschiede mich dann mit einem kurzen Kuss.
Danach gehe ich ohne ein weiteres Wort und fahre nach hause.

--------------------------------------------------------
Soo das war das erste Kapitel mit beiden 'Sichten'
Hoffe es hat euch gefallen.😘
Bis dann❤

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt