Okee kurze Warnung vorweg ich habe noch nie eine Solche Scene geschrieben also entschuldige ich mich jetzt schon mal wenn sich manches komisch anhört oder so.
Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Lesen!♢Levis Sicht♢
---------------------------"Eren..." flüstere ich während er sich langsam meinen Hals hinunter küsst und mir mit seinen Händen immer wieder über den Hintern streichelt.
"Levi..." flüstert er zurück und fängt jetzt an mit dem Ende meines T-shirts zu spielen.
Ich kann meine Hände nicht an seinem Nacken lassen.
Ich streife meine Hände über seine Schultern und dann langsam über seine Brust."Levi..." flüstert er ein weiteres mal und schaue zu ihm hoch.
Er sieht mich an und lächelt, dann nimmt er meine Hand und sagt:
"Lass uns ins Schlafzimmer gehen"
Ich nicke und er geht voraus.
Die Nervosität in mir wird immer größer und ich glaube das könnte er sehen würde er sich wieder zu mir drehen.Krieg dich ein Levi er ist dein FESTER Freund und du willst ja auch also reis dich zusammen.
Wir stehen jetzt vor der Schlafzimmer Tür.
Eren dreht sich nochmal zu mir um und sieht mir in die Augen.Oh SHIT er wird sehen wie nervös ich bin.
"Levi...wir müssen nicht"
"Eren... ich möchte auch wirklich! Ich bin nur ein bisschen nervös, das ist alles" versichere ich ihm.
Er nickt und öffnet die Tür.
Wir gehen langsam aufs Bett zu und er packt seine Hände auf meine Schultern mit denen er mich sachte auf die weiche Matratze drückt so das ich jetzt auf dem Rücken liege.
Er lehnt sich nun über mich seine beiden Beine auf je einer Seite meiner Hüfte und seine Hände stützen sich rechts und links neben meinem Kopf ab.
Ich sehe in seine Augen und er sieht zurück.
Für eine Weile bleiben wir so bis er sich zu mir runter beugt und unsere Lippen miteinander vereint.
Meine Hände wandern automatisch an seinen Hinterkopf und vergraben sich in seinen Haaren.Wir lösen uns voneinander und er zieht mir langsam das Shirt vom Oberkörper und schmeißt es dann in irgendeine Ecke des Raums.
Das gleiche mache ich jetzt auch mit seinem Shirt so das wir nun beide Obenrum entblößt sind.Er lehnt sich wieder zu mir runter, aber diesmal nicht zu meinen Lippen sondern zu meiner Brust.
Er küsst sich langsam meinen Oberkörper hinunter und kommt jetzt auch an meinem Hosenbund an.
Er guckt zu mir hoch und wartet darauf das ich ihm Erlaubnis gebe.
Und das tue ich mit einem leichten Nicken.
Er streift meine Hose ab und lässt mich in meiner Boxer auf dem Bett liegen.
Er steht auf und lässt nun auch die Hosen runter.
Wir sind jetzt beide nur noch in unserer Boxershorts und Eren lehnt wieder über mir.Er küsst mich wieder auf die Lippen löst sich, aber nach ein paar Sekunden wieder.
Er setzt sich auf und zieht leicht an meiner Boxershorts.
Ich nicke ein weiteres mal um ihm die Erlaubnis zu geben mein letztes Kleidungsstück von mir zu nehmen.
Automatisch wandern meine Hände zu meinem Schritt um mein unteres zu verbergen."Es ist alles gut" flüstert Eren und nimmt meine Hände von ihrem Platz.
Ich gucke beschämt zur Seite und bemerke gar nicht das Eren seine Boxershorts auch abgelegt hat.
Er hat drei seiner Finger im Mund und ich kann nur ahnen warum.
Er nimmt seine Finger wieder aus seinem Mund und sieht mich an."Es könnte kurzzeitig weh tun" sagt er.
"O-Okee"
Er geht mit seinem Zeigefinger auf meinen 'eingang' zu und führt diesen langsam in mich ein.
Es tut weh. Sehr weh. Aber es ist nicht so schlimm wie bei Kenny.
Eren ist vorsichtig, nicht grob.
Ich nicke ein weiteres mal um zu zeigen das er weiter machen kann.Das tut er auch.
Er führt den zweiten und später auch den dritten Finger in mich ein und langsam fängt es an sich gut anzufühlen.Als Eren das merkt zieht er seine Finger aus mir und sieht mich.
"Bist du dir wirklich ganz sicher?"
Ich lege meine Hände auf seine Wangen und sehe ihm in die Augen.
"Ich vertraue dir Eren"
Dann nehme ich meine Hände von seinen Wangen und kralle mich ins Bettlaken.
Er führt klein Eren langsam in mich ein und zu erst tut es etwas weh, aber schon nach kurzer Zeit ist es ein himmlisches Gefühl.
Er stößt in mich und lässt immer mal wieder einen Stöhner aus seinem Mund.
Ich natürlich auch.
Es dauert nicht lange und Eren kommt in mir und ich auf meinem Bauch.
Er fällt auf mich, total erschöpft und schwer atmend.
Wir brauchen ein beide ein paar Minuten um unsere Atmung wieder zu normalisieren."Ich liebe dich, Levi~♡"
"Ich liebe dich auch, Eren~♡"
Eren legt noch die Bettdecke über uns und so schlafen wir beide aneinander gekuschelt ein.
------------------------------Okee wie wars?
War es in Ordnung oder total bescheuert?
😂 OH GOTTIch hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Bis nächstes mal ❤
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...