Ramschladen

1.3K 123 9
                                    


♢Erens Sicht♢
--------------------------

Ich bin gerade auf der Arbeit und stehe hinter der Kasse und helfe Kunden, wenn sie etwas benötigen.
Es ist ganz schön langweilig, was komisch ist, denn normalerweise würde meine Chefin (Hanji, nur für den Fall das, dass jemand vergessen hat) den ganzen Laden auf trapp halten, aber sie ist heute ganz komisch, so still, nicht wirklich ansprechbar sie sitzt einfach nur in ihrem Büro keiner Ahnung was sie darin macht.
Ich werde sie nach meiner Schicht mal auf ihr Verhalten ansprechen.
Das ist so überhaupt nicht sie.

*Timeskip*

Meine Schicht hab jetzt endlich hinter mich gebracht und jetzt werde ich auch Hanji mal zur Rede stellen.
Ich gehe zu ihrem Büro und klopfe.
Es kommt kein herrein weshalb ich nochmals klopfe, aber da wieder nichts kommt mache ich einfach die Tür auf u d betrete das Büro.
Da sitzt sie, auf ihrem riesigen Stuhl und schreibt irgendwas in ein Heft.

"Hanji?" Frage ich.

Nichts. Stille. Einfach nur Stille sonst nix.

Ich gehe auf sie zu und jetzt erkenne ich erst wie rot sie im Gesicht ist und ihre Nase scheint auch zu bluten.

"Ist...Ist Alles in Ordnung?"

Sie nickt und schreibt weiter in ih Heft.
Ich werde zu neugierig und reiße ihr das Heft weg um zu sehen was sie dort schreibt.
Ich lese die erste Zeile und erstarre.
Es ist eine Geschichte über Levi und mich.
Ich sage nochmal dazu das es nicht so aussieht als wäre es sehr romantisch, denn schon in der ersten Zeile wird genauestens erklärt wie Levi und ich wohl unser Bett benutzen werden.

"H-Hanji...das macht mir echt Angst. Ich hoffe das ist dir klar"

Sie schüttelt leicht den Kopf.

"Ich werde das mitnehmen und dann kann Levi darüber mit dir reden" sage ich und renne aus dem Ramschladen und zu levi nach Hause.
----------------------------------------------

Okee Leute ich weiß es ist spät das tut mir wirklich leid.
Ich bemühe mich wirklich schneller zu werden.
Aber danke das ihr trotzdem lest, bi Ich voll Happy deswegen😘😘😘
Bis dann ❤❤❤❤❤

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt