◇Levis Sicht◇
----------------------------"Levi, ich werde dich nicht entkommen lassen" schreit Kenny wie ein Psychopat.
"Wir werden, aber von hier verschwinden und zwar heute noch" schreie ich zurück.
Kenny beißt die Zähne zusammen und seine Gesichtszüge werden immer agressiver.
Dann greift er hinter seinen Rücken und zieht eine Pistole hervor.
So wie diese Aussieht dürfte sie nur fünf Kugeln tragen können.Kenny zielt auf mich und drückt ab.
Ich weiche, aber mit Leichtigkeit aus und grinse ihn an.
Er schießt zum zweiten, zum dritten und zum vierten mal bis er plötzlich inne hält und nicht mehr auf mich zielt sondern auf Eren.Er drückt ab und ich renne auf Eren zu nur um ihn aus dem Weg zu schubsen.
Ich werde an der rechten Schulter getroffen und halte sie mir aus Reflex."LEVI" ruft Eren.
"Es ist alles okee...bleib einfach da"
"Aber-"
"Bleib da" sage ich als ich aufstehe und versuche mein Gesicht vor Schmerzen nicht zu doll zu verziehen.
"Was willst du jetzt tun Levi? Du bist schwer verletzt und in dieser Situation kannst du deinen Eren nicht beschützen also gib auf" ruft Kenny siegessicher.
"DAS KANNST DU VERGESSEN!" schrei ich und laufe auf ihn zu.
Er hat nichtmal zeit einen Muskel zu bewegen da stehe ich schon vor ihm und schlage mit meiner linken Faust in seine Magengrube, den rechten Arm kann ich ja leider nicht benutzen deswegen sind meine Schläge nicht ganz so stark.
Ich schlage immer weiter auf ihn ein bis er blutend und irgendwie verkrüppelt auf dem Boden liegt.
"Komme Eren"
Er läuft sofort auf mich zu und umarmt mich.
Ich lege meinen linken Arm um seine Hüfte und gehe dann zusammen mit ihm aus diesem Albtraum.Wir müssen den Weg nach hause leider laufen denn keiner von uns hat sein Handy.
Aber das macht uns nichts aus.
Wir sind wieder zusammen und raus aus dieser Hölle.
----------------------------------Für alle die wollten das Kenny seine Abreibung kriegt ich hoffe es hat euch gefallen.
Es war zwar nicht so detailliert, aber ich hoffe es hat gereicht.
Bis dann♡♡
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...