♢Erens Sicht♢
--------------------------"Wer ist Kenny?" Frage ich ihn.
"Jemand mit dem man besser nicht in 'Berührung' kommt"
"Was meinst du?"
"Er....er ist mein Onkel...und ein grauenvoller dazu" sagt er während er seinen Blick auf seine Hände fixiert.
"Was genau ist denn passiert?"
"Das ist eine längere Geschichte über die ich auch eigentlich nicht reden will, Eren"
"Levi..."
"....Sagen wir einfach er ist ein schrecklicher Mensch...wobei das noch untertriebender ist" er murmelt den letzten Teil.
"Bitte erzählst mir..."
"...okee...aber ich werde nicht ins Detail gehen....und auch nur die Kurzfassung erzählen...weil ich mich eigentlich nicht daran erinnern will"
Ich nicke. Was ist denn bloß passiert?
"Naja also...er ist nicht wirklich mein Onkel er...er ist der man der mich 'zwangsadoptiert' (ich hab keine Ahnung ob es das Wort überhaupt gibt:)) hat. Ich habe auf der Straße gelebt und musste stehlen um zu überleben."
Ich nicke nur um zu zeigen das ich will das er weiter erzählt.
"Naja ich wahr nicht das einzige Kind was auf der Straße gelebt hat.
Und auf der Straße lernte ich meine Geschwister kennen...sie wurden auch später von Kenny aufgenommen.
Wie dem auch sei ich hatte einen wahnsinnigen Beschützer Instinkt gegenüber den beiden-""Wie heißen sie denn?" Unterbrach ich ihn.
"Ihre Namen waren Farlan und Isabel" sagt er mit einem betrübten lächeln.
"Waren?"
"Sie...sie sind tot"
Ich kann nichts sagen. Das ist echt ein Schock. Soll Ich ihn umarmen? Ihm sagen das alles gut wird? Soll ich-
Meine Gedanken werden von ihm unterbrochen als er weiter redet.
"Mach dir keine sorgen Eren...du musst nichts sagen.
Wie dem auch sei...ich wollte immer das beste für sie.
Hatte ich es geschafft drei Brötchen zu stehlen sagte ich, ich hätte vier nur damit sie sich das dritte aufteilen würden...es ist ein Wunder das ich nicht an Hunger gestorben bin.
Naja...nach ein paar jahren fand uns Kenny er hatte eine 'Gang' wenn man es so nennen wollte sie bestand aus drogenabhängigen, Mördern und weiteren kriminellen.
Doch er bat mir an das wenn ich beitreten würde und sein Neffe sein würde, würde er dafür sorgen das es Isabel und Farlan gut gehen würde und deshalb sagte ich zu.
Und tatsächlich die beiden wohnten mit mir bei ihm Zuhause.
Sie bekamen drei Mahlzeiten am Tag und hatten fließendes Wasser sowie ein weiches Bett.
Für mich sah es etwas anders aus.
Ich musste mit meinem 'Onkel' in einem Bett schlafen und....ich musste...."Ihm rollen ein paar Tränen aus den Augen und er schnieft ab und zu.
"Wie dem auch sei....er hat sie....beide.... umgebracht als ich ihm verweigerte mit ihm....Naja.... ich verließ die Gang.
Ich wurde drogenabhängig und fing mit....anderen Sachen an.
Es ging erst wieder Berg auf als Erwin mich fand...."Er macht eine Pause.
"Tut mir leid ich....ich kann nicht...weiter darüber...erzählen" schluchzt er.
Ich kann nicht anders ich muss ihn einfach umarmen als ihm wieder die Tränen kommen.
Ich schlinge meine Arme um ihn und er krallt sich in mein T-shirt.
-------------------------------------------------Sooooo fertig ^-^
Den Rest und auch mehr im Detail von Levis Vergangenheit erfahrt ihr irgendwann anders.
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...