Sorry das es etwas länger gedauert hat '^-^♢Erens Sicht♢
------------------------Omg Levi war gestern sooooo süß.
Wir sind jetzt erst 1 Tag zusammen und trotzdem fühlt es sich so an als wären wir so ein süßes, altes und verschrumpeltes Ehepaar.
Dieser Abschiedskuss ging mir die ganze Nacht nicht aus dem Kopf und als ich endlich eingeschlafen war hatte ich diesen Traum wieder.
Ein man in leuchtend grau mitten in der Dunkelheit, doch mal wieder erkenne ich sein Gesicht nicht.
Denn mein Wecker weckt mich wie jeden morgen sehr unsanft.
Ich hatte gestern noch meinen Wecker Ton zu einer Sprachmemo von Mikasa getauscht, weil ich mir dachte das ich so besser hochkomme.
Ich wachte also dazu auf:"EREN BEWEG DEINEN ARSCH ZUR ARBEIT, WENN DU SO WEITERMACHST BIST DU DIESEN JOB LOS!!!"
Von wo die Sprachmemo kommt?
Ich war einmal nicht zur Arbeit gegangen, weil ich kein Bock hatte, fragt mich nicht wie, aber Mikasa hat es herausbekommen und mir diese Sprachmemo gesendet.Warum ist sie nur so überfürsorglich?
Naja egal ich Quelle mich also aus dem Bett und beende erstmal diese schreckliche Sprachmemo die mir Kopfschmerzen bereitet.
Danach schleife ich mich ins Badezimmer und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht um einigermaßen wach zu werden, aber da ich weiß das mir das sowie so nicht viel hilft ziehe ich mich aus steige in die Dusche und stelle das Wasser auf Eiskalt ein.
Mir laufen währenddessen tausende von Schauern über den Rücken.
Ich seife mich schnell ein und spüle mich schnell ab damit ich aus der arsch kalten dusche fliehen kann.
Danach putze ich mir die Zähne und versuche meine Haare während des föhnens zu bendiegen.
Ich gehe wieder ins Schlafzimmer nur mit einem Handtuch bekleidet und gehe an meinen Schrank um mir Klamotten raus zusuchen, doch leider komme ich nicht weit, weil es an der Tür klingelt.
Ich ziehe mir meine Boxershorts an und gehe zur Tür um diese zu öffnen als ich sehe wer da vor mir steht freue ich mich so ungeheuerlich....aber warum hat er einen Koffer dabei?
-----------------------------------------------------Sooo wer steht vor der Tür und ratet mal warum....^•^
DU LIEST GERADE
Just By Accident Or Is It Fate
FanfictionEren und Levi treffen sich unter "ungewöhnlichen" Umständen auf der Straße und es kommt dazu dass, Eren Levis Freund spielen muss. Aber bleibt es so oder sind dort doch Gefühle mit im Spiel? Soo das ist die erste Ereri/Riren FF die ich schreibe also...